Beiträge von Chaosbaby

hey...das war vor 4 jahren da war ich 16 jahre alt..die andren nachtbarn haben einfach nur weggeschaut .. und ich bin mit meiner grösseren schwester dahin .. und was bei raus kam hatte ich ja schon geschrieben ..aber keiner hat was gemacht..

genauso wie mit der katze von meinem Erzeuger... der hat ne katze die tag und nacht draussen rumrennt... mittlerweile pro jahr zwei würfe hinlegt ...aber da wurde genau die selbe aussage gemacht so lange futter ect vorhanden ist können sie nichts machen...

das tut mir leid evi....

aber kopf hoch ... dort oben geht es deiner fellnase nun besser und wird auch dich und deine fellnasen achten und dir sicherlich dankbar sein das du ihm die qual nicht ausgesetz hast

ja also ich zu meinem freund gezogen bin vor 4 jahren und das gehört und gesehen habe ... wollte ich sofort zum Tierveternersamt... aber die meinten nur zu mir ...wenn die tiere regelmäßig gfüttert werden ect... dann sind denen die hände gebunden ...

naja hab was das kotzen bekommen ...

denn man hat auf den ersten blick gesehen das die tiere nicht wohl ernärht waren ... naja das ist deutschland... kann man leider nichts machen :(

jaaa das kenne ich auch ..... hab jetzt seit knapp drei monaten die meeris und bin schon fast 300 euro los... aber wenn es denen gut geht .. is mir das geld egal =)

ne alte nachtbarin von mir... war nen tier messi ... die hatte unzähliche ratten ... meerschweine wer weiss wieviele .. katzen waren es glaub ich an die 30 stück... und keiner hat was gemacht .. als die frau dann gestorben war... hatte man dann festegestellt und von nachtbar erzählt bekommen ... das die meeris von den ratten gefressen wurden und die ratten von den katzen ... ich fand es damals unfassbar... der "alten dame" wär ich am liebsten an die gurgel gesprungen ... aber der war es auch egal was mit den tieren war ... hauptsache haben ...

also mein meeris rennen auch den ganzen tag durch nen 10 m² großen raum... kommen dann abends in den selbgebauten käfig und morgens um sechs dann wieder raus