Beiträge von Chaosbaby

ja das stimmt schon aber wie du schon sagtest war dies auch so der grund weshalb ich tom und jerry von dort mitgenommen habe... war leider wohl doch irgendwo zublauäugig und habe nich anders gedacht sprich das ich zajac damit wieder unterstütze...sorry

das mit zoo zajac wusste ich echt nicht... wie gesagt bin durch ner nachtbarin dort hingekommen hab meine zwei meeris dort gesehen ..fand sie süß taten mir auch irgendwie leid... weil sie direckt neben den stinktier war hab sie dann mitgenommen ...

Frau ... Meinte dann noch zu mir wenn in den nächsten zwei wochen noch was ist solle ich mich melden ... und plötzlich hatte dann einer schnupfen und der andre binderhautendzündung .. hab mir aber nichts bei gedacht...weil krank kann ja jeder mal werden... bin dann hier zur tierklink gegangen ... aber nun klärt sich vieles auf...

okay okay.. jeder hat seine eigende meinung dazu ... ich wollte sie von euch gerne wissen damit ich verstehen kann weshalb ihr so denkt... das bei zoo zajac okay... nun werde ich dort auch nicht mehr hingehen nachdem ich das video von tina gesehen habe ....wenn ich ganz ehrlich bin hab ich mir da nicht wirklich so ein kopf drüber gemacht weil ich selber nur einmal bei zoo zajac war und auch wohl das letzemal ... aber das man gleich angepampt und angefahren wird... da sehe ich drüber hinweg ....denn die beiträge nehm ich dann einfach nich ernst ...weil ich hier keine riesen negative diskusion wollte sondern einfach nur wie gesagt erfahren wollte wieso ihr da so negativ drüber denkt...

und das mit der notstaion die hier in der nähe ist .. ich weiss ja nicht ob euch Uta Schokolinski was sagt ... aber müsst ihr dann einfach mal selber dort infomieren damit ihr wisst wie sie ist ... und ich erzähl sicherlich kein quatsch...

trozdem danke für die aufklärung

Guten Morgen

Care... das was ich da geschrieben habe hörte sich vieleicht bisschen danebeben an aber es ging gröstenteils um die besitzerin dort .. nicht um die meeris ... wie schon gesagt

ist man arbeitslos bekommt man dort kein meeri ....weil man ja dann kein geld hat ... und wenn man arbeiten geht bekommt man genauso wenig nen meeri weil man ja dann angeblich keine zeit hat...

soviel dazu ... das ist der auschlagebende punkt gewesen .. nich das ich dort den meeris nich helfen wollte.. im gegenteil wenn ich sie mal bekommen hätte hätte ich ja nich nur eins genommen ...=)

also schon so wie wutzenfan es geschrieben hat..

Wutzenfan ... danke für die aufklärung ....ist nun nicht böse gemeint aber das mit care und den negativen anspielungen ist mir auch schon aufgefallen ....

Als ich das Thema eröffnet habe wollte ich keine kriesensitzung herbei rufen sondern legentlich nur mal erfahren wieso viele negativ über zoo laden und meeris von dort reden ... nich weil es mir passt sondern um zuwissen was euch dort passiert ist und wieso ich dort vieleicht keins mehr kaufen sollte... =)

jedenfalls kann ich es nun verstehen ...und bin dankbar das ich das nun auch weiss...

habe das zwar auch jedesmal gesehen das zuviele in einen käfig waren habe mir aber nich wirklich drum sorgen gemacht weil die meeris dort nie lange drin waren ... tut mir leid ...

Guten Morgen...

Also wie erwähnt hatte das ja mit baby garnicht geklappt...weil er ja so super agresiv wure.. jedenfalls hab ich mich dann dazu gezwungen ihn zuvermitteln .. und er hat nun ein super tolles zuhause gefunden und kommt zu zwei sterelesierten meeri damen ... und eine tochter...

er wird zwar nun jetzt dann auch kastriert...aber da muss er dann nun jetzt leider durch ...=)

ja okay.. dann kann ich das verstehen ...

Hier bei mir der Zoo laden ... haben garkeine tiere dort.. haben aber zettel an ner pinnwand von den züchtern wo man sich dann melden kann ... also eigentlich wie bei Fressnapf...

Tom und Jerry hab ich aus Duisburg Zoo Zajac... das erste mal meeris aus ner Zoo Handlung geholt... waren aber kern gesund ... fand es dort nur nen bissel doof...weil die kerle direckt neben den weibern waren und sich also riechen konnten ...

bei mir in der nähe gibt es so gut wie keine notstation ausser eine .. die recht in meiner ecke liegt aber wenn ich mal auf deutsch sagen darf... sind die dort ziehmlich bescheuert ... denn die wollen soviel über einen wissen .. was man beruflich macht was man im monat an geld verdient ect. und wenn du berufstätig bist kriegst man kein meeri weil man ja dann angeblich keine zeit hat und wenn man arbeitslos bist bekommt man genauso wenig nen meeri weil man dann angeblich kein geld hast

also irgendwie totaler schwachsinn....

okay.. nun kann ich es ein wenig nachvollziehen ...

aber was ich trozdem schade finde... das die meeris dort als schlangenfutter enden ....

ich bin der meinung das beide siutaionen scheisse sind ... denn irgendwo sind beide meeris in not ....

Hallo..

habe in letzer zeit oft gelesen das ich nicht gerade gut zusprechen seid wenn man sich meeris aus Tierladen oder Zooladen holt...

mich würde mal intressieren weshalb..?? denn meeris sind da nich viel besser aufgehoben... wenn sie nich schnell dort wegkommen enden sie als futter....

aber würde gerne mal eure meinungen dazu hören ...

aber bleibt ja noch die frage .. ob es wirklich hielft.. denn langsam wird mir das auch schon zuheftig mit den fetzerreien .. die gehen ja richtig aufeinander los... seit dem sind sie ja getrennt...aber ich hab eben nur den einen raum wo ich sie halten kann ..

hmmm... alsooo habe den vier den ganzen raum zur verfügung gestellt.. (10m²) viele verstecke hölen häuser kissen decken alles aufm boden gepackt.... was zutrinken dazu gestellt... an mehrere stellen frifu hingestellt... und hab sie dann zusammen gesetz ... klappte eigentlich ganz gut .. bis sie sich jagen .. war auch noch ganz okay... und dann fingen sie an sich zubeissen ..,,bis lang nur fell gerupt... und dann ne weile später kam ne biswunde... womit ich ja dann auch zum TA musste... er hatte mir dann dazu geraten die zwei die sich immer streiten zusammen mit auf den schoss zunehmen ... hat super geplappt haben zusammen aufm schoss gefressen alles... aber nun seit knapp vier tage ... gehen die extrem auf agresivität... :cry:

man man

habe ja mal erwähnt das ich zurzeit schon seit längeren versuch ein böcken bei mir unterzubringen sprich mit meinem andren drei zuvergesellschaften ... aber irgendwie will das nicht klappen ... meine drei wollen ihn zuverrecken nicht akzeptieren ... mittlerweile gehen alle vier schon aufeinander los... habe wirklich alles versucht... und irgendwie klappt garnichts...

hat wer vieleicht noch etwas was ich versuchen könnte?

ansonsten bleibt mir echt nichts anderes übrig als ihn abzugeben und das will ich eher sehr ungern :cry: