Beiträge von Chaosbaby

abfinden hin oder her, bin ich auf vollkommen deiner meinung,aber wenn sie mein nachtbar beschwert und mein vermieter mich auch schon drauf angesprochen hat,muss ich irgendwie versuchen das sie ruhig sind,denn ansonsten bleibt mir nur sie abzugeben und das will ich auf kein fall,und umziehen kann und will ich mir auch nicht erlauben denn wenn er krach hier ist wird er wo anders auch sein :wink:

also ich würde einmal am tag auch noch was frifu reinschmeissen .. immerhin essen wir doch auch nich nur brot mit butter oder..?

genauso wollen die schweine abwechslung haben :wink:

jaa das vermute ich bei meinem auch, ich hab es mal getestet... ist das licht an ist totenstille,aber ist das licht aus geht es rund...

also vermute ich mal wohl auch das es "angst" ist ?

hört sich vieleicht nun blöd an...aber so lange das mit dem licht klappt werd ich es weiterhin machen... ist auch jede nacht immer kürzer zwar nur 10 minuten durch die tolle zeitschaltuhr aber immerhin etwas... mit fressen und alles hab ich schon versucht... hat leider nicht gebracht...

also irgendwie will das "zeug" einfach nicht weggehen....

mittlerweile kann ich sie auch garnicht mehr anpacken ... rennt nun wie wild durchs zimmer.... und hetzen will ich sie auch nicht ist nur stress für sie...

ich denke sie vertraut mir nicht mehr weil sie es auch den tot nicht abkann wenn man ihr am popo rumfummelt

wo wir gerade da mal bei sind... habe vor zwei tagen einfach mal ne nachttischlampe nachts angemacht und auf den boden bei ihnen gestellt...

taadaaa... nun sind sie nachts leise und das zirpen hat aufgehört....

das simmt schon deswegen mach ich mir keine vorwürfe... aber ich hab die beule schon etwas länger vorher gesehen habe mir aber nichts bei gedacht ... will ich nun nich auf mein alter schieben war aber eben dumm.... wäre ich eher zum arzt wäre das eventuell kein problem gewesen

ja es fühlt sich an als wäre es sekundenkleber ins fell gekommen ...leider klebt auch die haut damit voll... hab das fell zwar schon abgeschnitten nun hat nur noch die haut was... wollte es ein bisschen vorsichtig abknibbeln aber dann schimpft sie ganz doll.... weiss nun nicht ob ihr das weh tut? :?:

also soweit ich weiss .... fressen sie auch weniger und liegen wohl auch mal auf der seite ... hab ich mir sagen lassen ....