Beiträge von Chaosbaby

also wenn ich mal ganz ehrlich sein darf,

denke ich nicht das deine schweine noch lange leben werden und ich würde sogar glatt behaupten das du noch zuunreif bist für tiere.

Tut mir leid aber ist offen und ehrlich meine meinung,

vieleicht solltest du mal rattengift essen. ist genauso schädlich für die wie du deinen tieren "menschen" essen gibst.

sry das musste mal raus

andere versuchen kranke tiere aufzupeppeln ..wärend du deine krank machst... sowas ist nicht nachvollziehbar

Bei meiner schwester im Hause,ist nen Auqaristik Laden mit allem was dazu gehört und wir sind anfang des jahres dadurch gelaufen und da hörte ich dann wie nen Kerl den typen fragte ober "Futtertiere" brauchte und da wurde ich hellhörig,und als ich mich dann da eingemischt hatte kam dann seine frau dazu und fragte mich ob ich die dann will, und weil meine schwester sagte sofort ja.

Sind dann nächsten tag zu ihnen und dann stellten wir fest das männlein und weiblein ist, und da haben sie uns dann alles gegeben, und meinten denn auch noch zwischen durch,das der bock kastriert sei.

naja vieleicht war ich einfach zu dumm könnt mir selber in den arsch tretten, :evil::cry:

Hallo,

Koomme gerade vom TA, und könnte mir im arsch beissen.

mein weibchen ist schwanger aber schon ich würde sagen zualt dafür weil sie knapp nen jahr ist und wohl noch nie babys hatte,soweit ich weiss,und der bock ist nicht kastriert :evil:

zum kotzen sowas,mittlerweile wird man sogar in sachen tiere so derbst verascht.

Naja nun muss ich mal schauen.was kann eigentlich passieren wenn das becken schon etwas verknöchert ist und sie trozdem babys bekommt....?

wieso zwei mal passieren...???

mir ist es selber ers einmal passsiert...das erste mal hab ich die zwei so zusammen bekommen...da war sie verklebt aber das war schon als ich sie bekommen habe... war mit ihr zum TA sie war nicht schwanger!

das zweite mal is nun jetzt gestern abend bei mir passiert als ich gesehen hab das sie wieder so klebt und auch noch frisch is.

hmm wenn ich sie mal vergliche mit den anderen der nächste woche unters messer kommt... sieht es ziehmlich gleich aus ...oO zumal vermute ich mal das ich da ein bisschen veräppelt wurde,weil er ja es sein muss der mein weibchen eingesaut hat und das zwei mal obwohl sechs wochen um waren

Hallo,

habe ja vor gute zwei monaten atze bekommen als kastrierten bock, aber irgendwie will er nun dauernd auf meine weiber und der knattert auch so rum oO...

woran seh ich denn das er kastriert ist?und was könnte das sein???

Guten Morgen,

gestern abend kam mir plötzlich die idee nen eckkäfig für meine meeris mit mereren etagen zubauen....dann kann ich ihn eventuell auch nen besseren auslauf bieten.

Hat jemand vieleicht erfahrungen mit so einem eckkäfig? und vieleicht auch jemanden ideen,oder was müssen wir dabei beachten...?

Hallo Nadilein,

Einer meiner Böcke hatte auch ein Trübes auge, es hat anfangs nicht gedträngt garnichts,bin dann zum TA und er stellte eine bindehautentzündung fest,also fing es gerade damit an.

Also ich würde dir raten schleunigst zum Arzt damit zugehen und es abchecken lassen, ansonsten wenn es ne bindehautendzündung ist kann dein schweinchen echt blind werden

Guten Abend,

Also es kommt drauf an ich will nun nix behaupten aber meiner meinung nach wäre er eventuell etwas zuklein aber nun gut ich denke es kommt ja auch drauf an was für geschlechter du hast,

aber besser ist du hörst dir lieber noch andere meinungen dazu an :wink: