Beiträge von DunkleGrotte

ja ich bin ja schon immer am gucken... es sind keine krusten da und auch eine schuppen. Hab das schon in beobachtung... Nur ich wurde so als Arsch***** hingestellt...
    Sollte ich was sehen dann bin ich sofort in trier.. Nur da kann man leider nicht per rechnug zahlen...

wir hatten in trier einen fall... mann ist mit seinen hund zum tierarzt weil de rhund aus der nase geblutet hat wie noch was. Der Mann hatte aber sein Geldbeutel daheim. Der Tierarzt hat den Hund nicht untersucht weil der Mann kein Bargeld dabei hatte. Der Hundi ist leider jämmerlich gestorben.

also bei dem arzt leider nicht.. das weiß ich......

auf die idee kam ich auch schon! ich mach mir voll die gedanken das ich hier als Tierquälerin hingestellt werde.

Hallo,

bin in einer Gruppe und da hab ich auch das thema eingetragen mit den Bocksprüngen. Viele haben hingeschrieben das es doch sein kann, das es Milben sind. Habe heute beim Tierarzt angerufen und habe für nächste Woche einen Termin bekommen. Und dazu kommt noch das ich erst nächste Woche Montag mein Gehalt bekomme.
    So, und die ganzen Leute schnauzen mich an das ich SOFORT gehen soll wegen dem Milbenverdacht!
    So aber ich muss ja 2 Schweine untersuchen lassen. Und das kostet ja auch was.

Klar muss ich mit immer bissl Geld zurück legen für die beiden aber wiegesagt, Geld kommt erst.

So, Frage an euch..... Ist das Schlimm, das ich erst nächste Woche gehe?
    Ich mach mir schon meine Gedanken.. aber ich will mir auch kein Geld leihen.

Hoffe, ich bekomme mal nettere Antworten

icgh kenn mich noch nicht so gut aus aber ich finds süß wenn deine schweinis so sind....

ich wünschte, meine würde auch so werden. Und sie sind schon 4 monate :(

ja zum TS wollte ich sowieso...

Der soll in einem mal in die münder gucken wegen den zähnchen.
    Ich hab halt angst das dass eine schwein eingeht weils sooo anders ist. Aber liegt es echt daran das sie neu sind. ich rede auch schon sau oft mit denen.... viel im zimmer....

ne bist jetzt seh ich von diesen 3 sachen nichts...

Aber beide sind immer noch sooo scheu. Erschrecken sich wenn jemand den Raum betritt.... Kommen nur raus wenn keiner im zimmer ist oder wenn ich im zimmer bin und mich normal verhalte.
    Allerdings muss ich schon sagen das einer zahmer ist als der andere... der andre ist sowas von scheu... ich mach mir da echt meine sorgen.

Also ich hatte einen Hamster (weibchen) und meine Schwester hat 2 Meerschweinchen (böckchen)...... Und die haben bestimmt mein hamster gerochen da mein Hamster auch alle 4 Tage geschlechtsreif ist....
    Allerdings darf man kein Hamster mit Meerschweinen zusammen setzen.
    1. verschiedene Tiere
    2. Hamster sind Einzelgänger
    3. Die Schweine beißen den Hamster kaputt

ja auf Klaus kam meine Mutter auch aber wir haben soviele im Bekanntenkreis die so heißen und da verbinde ich die Namen immer mit denen....

Diese üblichen Tiernamen find ich soooo hässlich! Geht garnicht!

Ich bin schon wieder am zweifeln bei den Namen.

Noch nenn ich sie " die Männer"...... aber Alfred ist schon was geiles.
    Allerdings bin ich mir bei Horst nicht mehr sooo sichter.
    Mein Freund kam auf Siggi..... Find ich auch sau süß!

ja aber wie soll ich denn gucken nach Schuppen wenn ich sie doch in Ruhe lassen soll?
    Der kleene ist auch sowas von schnell..... aber ich versuch mal zu gucken wenn er draußen ist. Dann guck ich mir mal sein Féll an!
    Wenn ich keine Schuppen sehe, was mach ich dann?
    Soll ich davon ausgehen das er sich wohlfühlt?