Beiträge von DunkleGrotte

Eben habte ich beide Jungs rausgeholt und wollte sie laufen lassen. Der eine kam garnicht aus der Box und der andre ist rumgelaufen und hat dann regungslos dagesessen und hat ganz schrill gequiekt. Meine Vermutung ist diese, das sie Angst hatten. Wir haben auch Platten auf dem Boden.. Kann es daran liegen?
    Oder hat der eine den andren nur gesucht?

ja alles das was ihr geschrieben habt,habe ich meiner bekannte auch gesagt. Ihr Chef ( Tierarzt) meinte, das ich sie ruhig herausnehmen und strecheln kann. Aber ich hab auch gesagt, das bisschen vertrauen das sie mir schon geschenkt haben, ist dann im Eimer wenn ich sie herausnehme.

Allerdings muss ich sie am Dienstag heraus nehmen weil ich mit ihnen ja zum TA fahre. Habt ihr eine Idee wie ich die beiden darein bekomme ohne das sie im dreieck springen?
    Ich dachte schon daran, das ich den Käfig leer räume und die Box aus " versteckmöglichkeit mit futter reinstelle.

Bekannte meinte eben zu mir, das ich sie rausholen könnte damit sie sich an mich gewöhnen. Aber ich weiß das sie sich erstmal eingewöhnen müssen. Denn alleine schon die Tatsache das ich sie raushole ist für die beiden doch eine enorme Qual. Also das sehen ich jetzt so.
    Klar jucken mir die Finger, das ich sie endlich mal rausholen kann. Aber das lass ich sein!

Sie meinte auch, das ihre Schweine dadurch schnell handzahm wurde.

ich finds ne sauerei... Ich hol mir ja ein Tier damit ich es hege und pflege und liebe!
    Ich bin einfach nur sauer das "Tierschänder" mir dieses schreiben.

Hätte ich geld würde ich sofort zum Tierarzt. Aber ich mache mich auch selber verrückt. Aber das ist ja auch normal bei Tieren. Und gerade bei neuen Tieren...

ne wir haben den geldhai, wo ich gewiss nicht hingehen...
    Dann haben wir eine tierklinik aber die kann sich keiner leisten denn da arbeiten nur Ärzte die schnellstmöglich weg wollen. Denn diese befinden sich noch im Studium. Dann haben wie eine Ärztin aber da waren wir mit unserem hund.... neeee, die hat keinen ruf...
    Ich geh zu dem, wo ich den termin habe...