Beiträge von DunkleGrotte

So, freundin die beim tierarzt arbeitet rief mich so gegen 6 an und meinte das siggi bissl erhöhte Temperatur hat.... Wunde wird 2x gespühlt und bekommen medis...

Habt ihr denn auch dieses Problem schonmal gehabt?

Es kann sein das ich den morgen wieder holen kann. ABER ich müsste selber spühlen. Sorry aber das kann ich nicht. Ich habe gesagt das er noch da bleiben soll. Alleine schon falls was passiert. Denn ich habe kein Führerschein.
    Dann musste die beim Tierarzt die beiden trennen da Addi ihm an der Wunde geleckt hat.

Muss ich die beiden auch weiterhin trennen wenn die daheim sind oder was soll ich tun? Es tut mir auch so leid wenn die in getrennten käfigen hocken...

Och ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich bin so traurig und momentan sitze ich auf der Arbeit bis morgen früh um 8 und ich bin auch so hibbelig.

Diese Sitzerei hier macht mich verrückt.... Ich bekomme hier nix gemacht und könnt heulen. Weil momentan alles wieder hochkommt wegen meiner Paula.

Ich weiß das sie in besten Händen sind aber ich habe Angst das er eingeht.
    Aber das es so schnell gegangen ist macht mich fassungslos. Gestern war garnichts.

huhu, da kann ich dir helfen..

Bei meinen wars genauso. Der Siggi wurde von Addi ständig unterdrüclt. Vor 3 Wochen habe ich eine Wunde gesehen oberhalb der Nase. Bin sofort zum Tierarzt und habe eine Salbe bekommen.
    Man hat schon von Anfang an gesehen wer bei den beiden die Macht besitzt.

Also meine wurden am Dienstag kastriert wegen dr Streiterein und Rangkämpfe. Ich rate dir die beiden nicht zutrennen denn sie haben sich ja aneinander gewöhnt auch wenn man dieses nicht richtig sieht.

Rede doch mal mit deinem Tierarzt. Obwohl dieser auch raten würde zur Kastration.
    Ich denke mal das du um eine Kastration nicht rum kommst. Sind halt beides Kerle und wollen ihr Revier Alleine haben.

lg

so, ich musste heute meinen Siggi zum Tierarzt bringen.....
    Die Wunde war heute morgen entzündet und dick gewschwollen.
    Die Ärztin wollte in dabehalten weil er 2x am Tag gespühlt wird und dann bekommt er noch Medis gespritzt....
    Ich habe so Angst das dem was passiert... Der andere habe ich auch da behalten damit Siggi nicht so alleine ist.....
    Der doofe hat sich einen Faden rausgerissen.... Dauernd suche ich die Fehler bei mir. Aber dafür kann ich ja wohl nix....

einer meiner macht das auch ständig. Wenn ich ihn auf dem Arm habe dann leckt er Gesicht, Hand, Finger und Arm ab. Ich find das soooo süß.

Aber könnt ihr mir sagen wieso meine beiden nicht mehr quieken?
    Die wurden am Dienstag kastriert und die quieken immer richtig laut wenn jemand isn Zimmer kommt oder wenn die Klospülung geht (doofis)...

so entweder isses einbildung oder es ist so.

Der Siggi verhält sich anders als eben..... Also hockt nicht mehr unter der heuraufe sondern im Häusschen und frisst.
    Vielleicht wars die Sehnsucht nach seinem Kumpel.
    Ich beobachte jetzt mal alles weiter...

Vielen Dank euch :lol:

so hab den siggi mal zu addi gesetzt......

Wisst ihr, ich hab so tierische Angst. Seit heute morgen habe ich nen fetten Kloß im Hals und im bauch. Ich könnt heulen so sehr Angst habe ich. Ich mach für die beiden kleenen alles. Ich würde sogar meinen letzen Cent ausgeben aber ich kann den beiden auch nicht helfen. Die müssen schon von selber auf die Beine kommen.

Brauchen die keine extra Wärme?

wie`? ich dachte ich müsste die beiden trennen?

Überall bekomm ich was andres gesagt...Nervt mich mittlerweile.
    Der 2. der liegt nur unter der Heuraufe aber hat den Kopf oben.
    ich denke schon das es von der narkose ist aber ich mach mir immer so
    derbe Sorgen. Ich habe dieses Jahr schon meine Paula verloren.

Also soll ich die beiden zusammensetzen?

Helloooo.....

heute wurden meine beiden Stinker kastriert. Habe beide eben abgeholt und mir ist aufgefallen das der eine fitter ist als der andre.
    Der eine frisst sau gut nur quiekt er nicht!

Aber der andre sitzt nur unter der Heuraufe und bewegt sich nicht. Ich habe so angst das was passiert.

Könnt ihr mir sagen wie sich Meerlis nach der Kastration verhalten?

Ich habe die beiden auch getrennt. Besser jetzt schon als das sie nachher sich gegenseitig die Wunden aufknabbern.
    Die Käfige habe ich ausgelegt mit Handtücher.
    Allerdings ist da wieder alles voller Heu wegen der Raufe.

Ich habe echt tierisch Angst um meinen dicken. Bitte helft mir.

Danke