Ja bringt was! Vielen Dank PandoNA!;-)
Beiträge von super schweinchen
-
-
Ujjj...hilfeeeeee...naja Danke auf jeden Fall werde das mal so Gut wie möglich versuchen! Melde mich dann.
LG SS -
Dann würde ich empfehlen eine 'ANDERE' Meerie Seite zu Nutzen, anstatt User die dir Helfen wollen Anzumaulen! :wink:
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit den Nägeln des Meeries! Nähmlcih hat die Wutz einen ziehmlich langen Nagel, aber an dem Nagel ist an der Seite noch so etwas dickeres dran. Jedenfalls wenn ich den Nagel schneiden will das 'schreit' es sofort los wenn ich ihn nur berühre! Bei allen anderen Nägeln...kein Problem. Benötige dringend Hilfe!!!
Gruß Super Schweinchen -
Vielen Dank Pandona! (Die anderen natürlich auch)! Währe eine Nähere Bauanleitung möglich?
Gruß SS -
Könntest du event. mal ein paar Bilder reinstellen?
Danke SS -
Und dieser Zaun Steht??? Aufrcht ohne Befestigung?
Gruß SS -
Ja dass macht mir auch Sorgen deswegen laufen sie auch nicht so viel...Mit was kann ich den die 'Ecken' absichern???
anke. Super Schweinchen -
Hallo Leute,
ich habe ien kleines problem...nähmlich möchte ich meinen beiden Meerschweinchen gerne einen Großen Auslauf bieten, möglichst ein ganzes Zimmer! Da wir aber leichte Technik freaks sind liegen in jedem Raum viele Kabel. Nun wollte ich wissen ob den Meeries das etwas ausmacht und ob sie das anknabbern? Vielen Dank im Vorraus! Lg super Schweinchen -
Hallo Leute,
ich habe mal eine frage an euch???
Ich wollte mal wissen wie viel darf ein Meeri den so wiegen???
Meine 2 Weibchen (das eine noch nicht ganz ausgewachsen)
haben nähmlich ein gewicht von
1.Meeri= 997g
(kleines Meeri)=882g
ist das ok für Weibchen???
Ich würde mich über rege beteiligung der Umfrage freuen!!!
super schweinchen
-
Ok danke ich dachte das wäre schön für sie aber wenn das so ist dann lasse ich es nätürlich :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
ich möchte ihnen ja nichts schlechtes tun den schönen gruß werde ich ihgnen ausrichten Danke super schweinchen -
Hallo Leute,
ich habe eine dringende frage nähmlich ich wollte mit meinen meeris draußen auf der wiese 'spatzieren' gehen und damit sie nicht wegrennen habe ich ihnen eine Leine gekauft.
Und als ich sie ihen anziehen wollte haben haben die voll die panik bekommen und haben sich 'mit pfoten und füßen'
gewehrt wie kann ich sie daran gewöhnen???
Bitte helft mir!!! -
Dem schlisse ich mich an...
ich meine auslauf heißt ja außlauf weil die meeris kanichen etc.
sich dort aus laufen können :wink: :wink: :wink: -
Hallo Leute,
hab da ein ganz großes problem
meine beiden Merris sind nicht gerade beweglich und immer wenn ich sie im Wohnzimmer laufen lasse verstecken sie sich hinter dem sofa und "sorry Scheißen alles zu
hinzu kommt noch das ich sie sogut wie nie wider einfangen kann.
kann mir da hiermand helfen
Würde mich sehr freuen -
Hallo,
mein merri hat ihrgentwie ein prblem es biegt vorne an der rechen "pfote" die Grallen so nach rechts.Freue mich über ratschläge