Beiträge von ulfgar

Meinung erwünscht:
    Fange am WE mit meinem Käfigbau an. Ich habe eine Platte zuschneiden lassen mit den Maßen 2meter mal 80 cm.
    Das soll die Grundetage werden auf der es dann jeweils links und rechts eine Plattform geben soll mit jeweils ca. 50x40 cm..
    Das soll dann für drei Schweinchen (1 Kastrat mit Frau und Tochter) sein!
    Was meint ihr nur jetzt so von den Maßen...

Lg eure glückliche Anna :)

Ja, die sind wirklich sehr sehr niedlich!!!
    Ich habe jetzt alle drei bei mir endgültig über den Berg-zwischenzeitlich sah es so aus als müsse Moses zugefüttert bekommen nun ist er aber endlich bei knapp 77g angekommen. Dafür mache ich mir große Sorgen um meine Lotta. Sie nimmt rapide ab- ich geb jetzt ab und zu entgegen meiner Einstellung trockenfutter damit sie zu Kräften kommt. Ich mache mir nur Gedanken...

Danke Lena;)
    Mein Mann ist jetzt erstmal abgeschrieben^^ Mache ganz viele Fotos- werden ja die letzten Babybilder sein die ich machen werde- danach werd ich dann nur noch schmachtend in diesem Forum Bilder betrachten^^
    Und du mach dir mal keen Kopp- solang alles sich bewegt im Bauch, war ich beruhigt;)
    Jetzt genieße ich erstmal *hihi*
    PROST!!!!

ich glaube das ist ein weibchen- und ich bin ja echt ganz verliebt!!! In alle drei. Ich werde euch auf dem Laufenden halten ;)
    (finde aber ich behalte eins ;))
    Leider kann ich nicht die Bilder hochladen, die ich mit meiner Digi gemacht habe- da die Bilder zu groß sind (10megapixel) aber sie sind echt bezaubernd- muss immer wieder hingehen und gucken- auch Lotta hat alles ganz toll überstanden und weil die kleinen auch bei Eusebius liegen bleiben, kann sie sich auch ab und an mal entspannen ;)

ach jeh die sind ja niedlich!!!! Auch wenn es ja nicht direkt SONNTAGskinder sind- habe gerade schon angst bekommen, dass ich morgen wieder früh raus muss^^