Beiträge von ulfgar

Nö, meine bekommen auch keines- auch keine Stöcker oder sonstiges... Sie können den Eingang ihres Hauses meinetwegen vergrößern wenn sie bock auf nagen haben. Aber früher gabs das bei mir schon- das mit dem Getreide wußte ich auch nicht- aber meine drei jetzt die kennen es nicht anders und bekommen dafür liebevoll zubereitetes Gemüse und Obst und Salat. Da ich selber sehr auf gesunde Ernährung achte (mit ausnahmen) und wir viel auf dem Markt oder von Freunden direkt vom Feld was bekommen, denke ich dürfte es ihnen nicht wirklich etwas fehlen.
    Mich hat das nur mit dem Schimmel irritiert.. ;)
    Schöne Pfingsten- Ihr Meerschweinchenfreunde!!!!!!!!!!!!!!♥

auch wenn das jetzt vielleicht blöde klingt, aber ich mache aus altem Brot immer Paniermehl- ist das dann auch gesundheitschädlich???? Ich mein, weil wenn Schimmelsporen drin sind....

Nee- sie st wunderbar!! Sie ist zutraulich und sorgt für viel Harmonie im Käfig! Mich hat es nur echt total verwundert^^
    Stelle die nächsten Tage mal aktuelle Bilder rein- schreibe aber grade Prüfungen, daher etwas zeitlich eingeengt- generell hier im Forum :(
    Gute Nacht ihr Lieben!!

vielen dank schon mal. Der Papa hat rote Augen. Und sein Unterfell ist ganz weiß´- nur oben die Spitzen sind so cremefarben. Die Mama hat helles Bauchfell- so wie Elvira auch- oben drauf ist sie- so würde ich sagen eher bräunlich- mit vielen hellen spitzen- und einer "blonden Strähne"^^
    Elvira hat keine roten Augen- sie sind dunkel, genauso wie die Schnute. Nur das Fell- ich schwöre sowas habe ich noch nie erlebt. Das Fell steht nicht ab- sondern es liegt so halb an- sieht fast so ein wenig struppig aus;)
    Ich muss erst noch die Bilder verkleinern ehe ich sie hochladen kann- werd ich aber die Tage machen.
    Ich danke euch schon mal sehr!!!! ♥

Moin- ich hoffe ihr könnt mir mal was zu Elvira sagen. Elvira- das hatte ich noch nie zuvor:

das Fell ist kurz und aber kreuselig- sogar die Barthaare.. unter dem Bauch ist sie ein wenig heller ;)

Das sind die Eltern- weswegen ich gar nicht glauben kann dass sie von ihnen abstammt^^:
    Lotta :

und der Papa Eusebius:

Bitte helft mir- ich hab bisher nichts dazu gefunden!!!!

PS: es sind alles Kinderbilder;)

endlich mal wieder etwas Zeit!!! Also meine essen am allerliebsten Gurke. Mag aber auch daran liegen, dass sie zu Beginn eher mehr Gurke als alles andere bekommen haben. Sie lieben Paprika, Fenchel und Möhrenkraut- aber die Möhren selber nur halb so gern- bis wenig. Apfel bleibt eher unberührt- aber den gibts eh eher selten. Weintrauben fand Moses lecker- aber der is ja nicht mehr hier. Ab und an pflanze ich hier Gras an, weil sie bei mir ja niemals den Himmel sehen.. wenigstens Gras... und das ist- wie Petersilie der absolute HIT!

Arcor... Also ich finde die Bilder super-am besten dass, wo sich die Meerschweine verstecken... sieht echt so aus als ob sie KuckKuck spielen^^
    Sehr hübsche Meerschweine und ein tolles Zimmer- davon träum ich ja auch- aber die Wohnung nur für uns kostet schon so viel..
    Auf jeden Fall: Anbieter wechseln.. und klasse Bilder!!!

Vielleicht- links oder rechts den Abschluss mit einer Treppe nach unten bilden??? Weiß grad nicht wie ich es anders beschreiben soll ;)
    Sieht aber echt gut aus- und so viel Mühe das schon vorab zu basteln!!! Ich hatte ein Bild im Kopf, habs gemalt, meinem Mann gezeigt, gefragt obs möglich ist und hab angefangen zu bauen- bis es fast so aussah wie ich es wollte- umso besser finde ich es ein Modell zu bauen- dann hätte ich jetzt vielleicht nicht das Problem, wie meine nach oben kommen *lacht*
    Schönen Abend noch!!!
    Anna

Und wie sieht es aus wenn ich meiner Meeriemama, die seit der Geburt der drei Babys sehr ausgemergelt erscheint??? Und wie lang sollte ich wenn TROFU geben???Gebe im Augenblick Haferflocken- weil sie wirklich sehr ausgezehrt wirkt!! :(