Beiträge von Happy

4:44, immer noch wach
    Meeris scheinen ne Party zu feiern *g*

Habe das erste mal mit ihnen zusammen´in einem Zimmer geschlafen. Sie kamen raus *freu* und tasteten sich langsamm ins Vertrauen.

Die LAute machen mir Angst, aber nach der Meeri-laut-Seite heißt es das sie gestern sehr glücklich waren * dieses quitschgurren und umherspringen*

Dann kamen aber auch 2 Laute die ich noch nicht zuordnen kann. Eine art Ticken und ein monotones Ger#äusch . Klang wie schnarrchen aber kürzer und schneller.

Sie haben nun ein Holzhäußchen und eine Art.. Holz-Rampe was eigentl. mal eine Etage war(Sieht aus wie ein Zelt und sie liegen gerne darunter.)

Ich hab nur folgendes Problem...

Ich muss morgen, übermorgen und überübermorgen arbeiten und eiß nicht was ich tun soll. Für die Meeris und mich ist ihr Standort genial,-für meinen Schlaf allerdings.. :cry:

Pfff...Muss ich wohl durch, was *g*

Edit: Oder ich penn im Wohnzimmer bei meinen Rennern.

Ok ..danke..ja ich bin doch sehr ungeduldig *g+ Eine gute übung...nein mir war das klar aber ich habe oft Zweifel das ich was falsch mache.

Ich habe nur gedacht, dass sie evtl. Probleme haben mich ein zu ordnen und das da Körperkontakt besser ist aber Ok ich gedulde mich noch weiter..solange ihr meint das alles ok ist bin ich auch beruhigter. Danke Euch!!! :oops:

danke

Lweute, ich habe Angst und werde imemr nervöser. Nach 1 Woche hat sich NIX geändert. Wenn ich rein komme und sie nur 1 Laut vfon mir hören fangen sie an zu gurren. Raus gekommen sind sie in meiern vollstzen Anwesenheit noch nie. Naja ich schlafe jetzt erstmal noch 2 weitere Tage bei meinem Freund der unter mir wohnt (Kann sie dennoch versorgen und gehe ab und an mal hoch um zu gucken ob sie draußen sind)

Gestern habe ich sie mal hoch genommen, ganz sanft und an meine Brust gelegt + berzuhigt, aber ich hatte keinen Erfolg damit. Naja Montag muss ich sie eh nochmal raus nehmen um den Käfig sauebr zu machen..das wird wieder eine Quitsch-Arie..sie tun mir jetzt schon leid. Dabei bin ich total sanft und vorsichtig.

Hi ich habe einen Käfig wo schon eine PLastik -Heuraufe dran war (Von außen) und nun grübel ich, ob das nicht zu Problemem führen könnte. Sie müssen zwischen den Strieben? wie heißen die? durchknuscheln um ran zu bekommen..meint íhr das dass das knabbern am Käfig fördern könnte?

Bin am grübeln ob ich den gesamten Käfig im Schlafzimmer aufn Boden stelle wo sie ja eh raus und rein können aber ob ich sie echt jeden Tag rausnehm *oh es raschelt * rausnehmen soll.Hat vor und Nachteile, hab ich schon gelesen :wink: aber was mach ich nun..sie stehen auf einer Komode. Es erscheint mir ehrlich gesagt unlogisch sie auf den Boden zu stellen..denn bisher hatten ALLE Tiere Angst von so weit unten.

Gut dankeschön. Sagt mal knabbern Meeris auch gern Klorollen und Holzzweige ausn Laden?

Was klingt süßer für ein Glatthaat was vorn und hinten braun ist und in der Mitte weiß: Sprotte oder Gizzy?

Soooooooooooo süß die eine guckt jetzt im Haus raus..

Ob es was ausmacht wenn meine Renner schräg gegenüber wohnen? (3 gute Meter Abstand) L\

Danke aber nee...falsch verstanden siee haben schon ein Häußchen. Es 1 Viertel groß und dient auch als Etage für Futter.

Also sie sind immer noch nicht Tagsüber draußen geesen..nein sie kauern in eienr Edcke des Häußchens. Und wenn ich 1x am Tag nach gucke ob sie noch leben dann seh ich sie total platt zusammengekauert. Mach mir echt Sorgen ob der Transport nicht zu krass war... :cry:

Ok danke Euch. Leider sieht es mein Geldbeutel DIESEN Monat noch nicht vor was zu kaufen *g* Wäre es nicht erstmal besser sie im gewohnten Häßschen, was echt groß und geräumig ist zu lassen und erst in 1-2 Wochen ein weiteres zu holen?