Beiträge von Nele

Danke für eure vielen Antworten...

Leider ist es für das arme meeri schon zu spät, es lag vor ein paar tagen tod im freigehege.

Ich finde sowas einfach nur sch.....
    Es sind Tiere und sie können leider nicht sprechen.

Werde mal weiter ein Auge drauf haben, falls sie meinen das sie sich ein neues zulegen müssen.

lg

Hallo,
    Unsere Nachbarn halten sich 2 Hasen und 1 Meerschweinchen, in einem Käfig ca. 120x 60cm (eigenbau). Sie sind fast nur im Stall, ab und zu dürfen sie raus in ein Freigehege. Der durchmesser beträgt 1,30m dabei wird das Meeri unter einem Haus gehalten, Es kann gerade mal ein schritt vor und zurück. Dsbei liegt noch ein Stein drauf und es ist so nah am Gitter das e da nicht raus kann. Da bleibt es den ganzen Tag Eingesperrt.

Ich habe schon versucht mit den Leuten zu Sprechen aber Ihnen ist es egal,
    sie halten sie richtig laut ihrer Meinung.

Was kann ich noch tun ??
    Es tut mir soo leid
    Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Nele

Ich werde mal schauen, ob ich jemanden finde der sie auch wieder nehmen würde falls es NICHT klappt. Ich denke das ist die beste lösung oder ich bleibe einfach bei meinen beiden aber damke schon einmal.

Werde euch berichten.
    lg

Hallo erstmal zusammen,

Ich habe folgende frage vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich besitze 2 Meerisböcke, würde mir gerne noch zwei dazu holen. Hätte gerne noch zwei Böcke.
    Geht das gut funktioniert das überhaupt ???
    Meine jetzigen zwei habe ich auch nich zusammen bekommen und es funktioniert (Vater und Sohn). Hatte mein erstes meerschweinchen von einer freundinn "gerettet" nach dem er nur in einem kleinen käfig war und im dunklen Zimmer. Musste ihn kurz fristig zu einer Bekannten geben da ich im krankenhaus war. Ja dort brach er aus und deckte fleißig ihre mädels. Daher auch der Sohn, platz haben sie mehr als genung.

Würde mich über antworten freuen sowie Tipps & Ratschläge

:mrgreen: