Beiträge von Miriam

Hier gibt es das in türkischen Supermärkten & ich verfütter den Löwenzahn auch, kommt ganz gut an (aber nicht so wie der selbstgepflückte von der Wiese) und wird sehr gut vertragen.

Ich finde es auch traurig, dass Oma Minki von ihrer Familie einfach vergessen wurde. Schön, dass Du ihr noch einige schöne Monate ermöglicht hast, in denen sie es sich gutgehen lassen konnte und erfahren konnte, wie es ist umsorgt zu werden. Sie nimmt diese Erafhrungen sicher mit auf die Regenbogenwiese.

Traurige Grüße

Miriam

Travis ist nur 4,5 Jahre geworden, er hatte Leukose und musste eingeschläfert werden.
    Krümel ist 6,5 Jahre geworden, war plötzlich schlapp, wollte nicht mehr fressen und ist dann trotz päppeln kollabiert, musste ebenfalls eingeschläfert werden.
    Ginny ist 7,5 Jahre geworden, sie war vom einen auf den anderen Tag stark aufgegast starb dann plötzlich und unerwartet.
    Piggles starb mit ca. 4,5 Jahren kurz nach Ginny, sie war auch vom einen auf den anderen Tag schlapp, krank, wollte nicht fressen und hat sich nachts heimlich auf den Weg gemacht.

So eine süße-schön, dass sie bei euch noch alles miterleben durfte, was zum richtigen Schweinsein gehört-sie nimmt sicher viele schöne Erinnerungen an diese Zeit mit auf die Regenbogenwiese!
    Wunderschöne Goldi-komm gut an und schau ab und an mal nach Deinen Lieben!

Traurige Grüße

Miriam

Das tut mir Leid! Komm gut auf der grünen Wiese an Pü, Du hübscher Wischmopp- dort geht es Dir wieder gut und Du hast keine Schmerzen mehr.

traurige Grüße

Miriam

Das hast Du schön geschrieben für Deinen hübschen Bino. Wir mussten auch 2 Schweinchen beim TA gehen lassen, damals fand ich den Gedanken auch traurig, dass sie nicht in ihrem zu Hause einschlafen konnten. Unsere kleinen Schweinchen werden leider oft so plötzlich ganz krank:( Er hatte eine tolle Zeit bei Dir und darf nun an seinem Lieblingsplatz schlafen.

Traurige Grüße

Miriam

Das tut mir wahnsinnig Leid! Es war richtig, dass Du Snookie hast gehen lassen. Snookie, Du wolltest wohl nicht mehr ohne Snicker hier bleiben, eure Bande waren einfach zu stark. Jetzt seid ihr wieder vereint. Tobt schön zusammen auf der grünen Wiese.

Traurige Grüße

Miriam