Hier gibt es das in türkischen Supermärkten & ich verfütter den Löwenzahn auch, kommt ganz gut an (aber nicht so wie der selbstgepflückte von der Wiese) und wird sehr gut vertragen.
Beiträge von Miriam
-
-
Ich finde es auch traurig, dass Oma Minki von ihrer Familie einfach vergessen wurde. Schön, dass Du ihr noch einige schöne Monate ermöglicht hast, in denen sie es sich gutgehen lassen konnte und erfahren konnte, wie es ist umsorgt zu werden. Sie nimmt diese Erafhrungen sicher mit auf die Regenbogenwiese.
Traurige Grüße
Miriam
-
Travis ist nur 4,5 Jahre geworden, er hatte Leukose und musste eingeschläfert werden.
Krümel ist 6,5 Jahre geworden, war plötzlich schlapp, wollte nicht mehr fressen und ist dann trotz päppeln kollabiert, musste ebenfalls eingeschläfert werden.
Ginny ist 7,5 Jahre geworden, sie war vom einen auf den anderen Tag stark aufgegast starb dann plötzlich und unerwartet.
Piggles starb mit ca. 4,5 Jahren kurz nach Ginny, sie war auch vom einen auf den anderen Tag schlapp, krank, wollte nicht fressen und hat sich nachts heimlich auf den Weg gemacht. -
Tofubolognese-wie immer, wenn wir nix im Haus haben-und das Gemüse von den Schweinen ist ja Tabu:)
-
-
Unsere Zoe und auch unsere leider verstorbenen Agoutis hatte ich ja schon irgendwo vorher vorgestellt, aber unsere bunte Edda fehlt hier noch (hier bei ihrer schlechten Eienschaft-im Heuwagen chillen und reinmachen) und eins mit Schwesterchen Sophie:
http://www.fotos-hochladen.net
-
-
Blackout von Marc Elsberg
-
Ach, die Kleinen sind ja süß, Puschel finde ich besonders toll und Sepp ist auch ein schöner:)
-
Sind die alle hübsch! Schön, dass Jupp nicht mehr alleine ist und Emma & Lilo ein Zuhause bei Dir gefunden haben!
-
Das hast Du schön geschrieben für Deinen hübschen Bino. Wir mussten auch 2 Schweinchen beim TA gehen lassen, damals fand ich den Gedanken auch traurig, dass sie nicht in ihrem zu Hause einschlafen konnten. Unsere kleinen Schweinchen werden leider oft so plötzlich ganz krank:( Er hatte eine tolle Zeit bei Dir und darf nun an seinem Lieblingsplatz schlafen.
Traurige Grüße
Miriam
-
Was für ein hübscher Kerl, mein ganz herzliches Beileid! Strolchi, komm gut auf der grünen Wiese an!
Traurige Grüße
Miriam -
Oh nein liebe Caro, das tut mir Leid. Machs gut kleine Shadow, immerhin durftest Du noch erfahren, wie es ist, lieb gehabt und umsorgt zu werden!
Traurige Grüße
Miriam
-
Das tut mir wahnsinnig Leid! Es war richtig, dass Du Snookie hast gehen lassen. Snookie, Du wolltest wohl nicht mehr ohne Snicker hier bleiben, eure Bande waren einfach zu stark. Jetzt seid ihr wieder vereint. Tobt schön zusammen auf der grünen Wiese.
Traurige Grüße
Miriam
-
Oh Rieke, Du hast Zuwachs bekommen- wie schön, dass die kleine Eywa so ein schönes Zuhause bei Dir und Deiner Rasselbande bekommen hat! Das hat sie echt verdient bei ihrer Geschichte.
Morris kriegt übrigens wie Bommel auch immer ganz rote Ohren, wenn er aufgeregt ist:)