Das frage ich mich bei den Heunetzen auch immer. So eine Futterkugel hatte ich hier auch. Als ich dann den Artikel gelesen hatte und v.a. das Bild dazu sah, habe ich sie sofort entsorgt.
Beiträge von Miriam
-
-
Oh nein! So plötzlich hat er sich auf die Reise gemacht? Komm gut an Struppi & schau immer wieder mal nach all Deinen Lieben hier.
traurige Grüße
Miriam
-
Danke ihr Lieben!
Ich freu mich voll, habe gar nicht damit gerechnet, zu gewinnen, weil ich wirklich nie etwas gewinne (und deshalb auch erst so spät mitgemacht)- und dann gibt es gleich so einen tollen Preis!
Passend zum Meerschweinchen Ratgeber soll das Bild auch von einem unserer 5 Schweinchen sein: ich hoffe, die anderen 4 nehmen es mir nicht übel, aber wir haben uns für unsere Zoe-Maus entschieden.Wiesel: die Lösungsworte waren Mückenspray & Sandaletten
@ zobelinchen: Cappuccino hat sich jetzt echt eine tolle Belohnung verdient, finde ich:)
-
Mein Beileid! Teddy, Du Süßer, komm gut im Regenbogenland an!
Traurige Grüße
Miriam
-
Bei dem ussels-Wetter: scharfe Kürbis-Bananensuppe
-
Mir fiel dieser Thread wieder ein, als ich heute das hier im Heu fand:
-
1, 2, 4, 7, 10
-
Ach wie schön! An das Wölkchen erinnere ich mich auch noch, so eine hübsche! Schön zu sehen, was aus ihr geworden ist & wie gut es ihr jetzt geht!
-
unsere Engelchen:
Micky (m)
Travis (m)
Krümel (w)
Ginny (w)
Piggles (gesprochen Piggels) (w)aktuelle Truppe:
Morris (m)
Zoe (w)
Linnéa (w)
Edda (w)
Sophie (w) -
Oh nein, das tut mir Leid. Gerade die ständig kranken Schweinchen wachsen einem ja immer so ans Herz (wir haben hier auch so ein Pilz Schweinchen). Mandy hatte eine schöne Zeit bei Dir, mit allem, was das Schweineherz begehrt. Jetzt tollt sie mit Sheela über die grünen Wiesen und wirft ab und zu mal einen Blick auf ihre Lieben.
Mandy, Du Süße, komm gut an!
-
Oh nein, was für ein Schreck, diesen Namen hier lesen zu müssen. Qays war ja immer mit absolutes Traumschwein hier im Forum!
Wunderschöner Qays, komm gut auf der grünen Wiese an... Männchen machen kannst Du da bestimmt auch ganz viel... und schau ab und zu nach Deinen Lieben hier unten.
traurige Grüße
Miriam -
pride and pejudice
-
Ich habe heute Outlaw von Lee Child ausgelesen, jetzt liegt hier noch ein zur Hälfte gelesener Rebecca Gable schinken (das Haupt der Welt) und gerade habe ich für Nachschub gesorgt und "der Teufel von New York" gekauft...
-
gestern Spargel mit Tofu (gebraten mit Ketjap Manis Ingwer & Chili) und bunter Salat mit Mango
heute Spitzkohl in Senf-Weißweinsauce mit Birnen
und mein Freund kocht:)
-
Hallo Jessy!
Wir hatten hier auch mit Pilz zu kampfen:(
Das Gehege habe ich mit Essig-Essenz & Dampfente gereinigt, die Kuschelsachen mit Wäschedesinfektion gewaschen und die Holzhäuschen/Korkröhre bei 100°C in den Ofen gepackt.Für die betroffenen Schweinchen gab es noch Propolis (ohne Alkohol!) fürs Imunsystem.
Gute Besserung für Deine Lilany!