Beiträge von Miriam

Oh nein,was für ein Schreck, Nellis Namen hier zu lesen! Nelli, Du wunderhübsches Kämpfer-Schweinchen, komm gut an. Jetzt kannst Du wieder mit Saphira wuseln.
    Steffi und Mark, ihr habt jedes Mal mit so viel Einsatz für und mit Nelli gekämpft und ihr so -trotz der ständigen Aufgasungen- ein langes und schönes Schweineleben ermöglicht. Mein Beileid!

Traurige Grüße

Miriam

Danke auch Dir liebe Caro!
    Sonnenschein passt wirklich gut, das war sie auch wirklich. Kaum zu glauben, dass sie fast schon eine Woche nicht mehr hier ist.

Danke auch Dir, Denise. Ich hoffe wirklich, dass Linnéa es mir nicht übel nimmt, dass das mit dem 5. Schweinchen so schnell ging. Linnéa war einfach einmalig,ich hoffe, sie hat sich hier bei uns wohl gefühlt.

Auch wenn der letzte Beitrag schon was her ist muss ich mal kurz meinen Senf dazugeben:)

Ich habe (neben der Einhaltung der Fütterungstipps) sehr gute Erfahrung mit der Gabe von Apfelpektin (aus der Apotheke) bei Durchfall gemacht. Dabei werden dann auch die Nährstoffe wieder besser aufgenommen die die Köttel schnell wieder fest.

Ich muss auch nochmal was schreiben, habe die letzte Zeit immer nur kurz ins Forum reingelinst...Die drei Schnuten sind allesamt sooooooo goldig. Und die Fotos sind echt toll, da kann ich mich allen hier nur anschließen!

Mein ganz herzliches Beileid!
    Komm gut an, Fluse! Auf dass Du auf der Regenbogenwiese endlich rundum glücklich sein kannst und Dich vielleicht dort auch mit Räuber zusammenraufst.

Traurige Grüße
    Miriam

Danke auch Euch für Eure lieben Worte! Es tut gut, Menschen ier im Forum zu haben, die nachfühlen können, was für ein Verlust so ein kleines Schweinchen sein kann.

Heute früh hat sich meine liebe Linnéa unerwartet und viel zu früh auf ihren Weg gemacht.

http://www.fotos-hochladen.net

Mein liebes dickes Linnchen, Du wirst ganz schmerzlich vermisst. Du hattest damals einen schweren Start mit Piggles & Zoe in der Gruppe und es war lange Zeit nicht klar, ob Du bleiben kannst. Umso glücklicher war ich, als es dann doch noch geklappt hat und war jeden Tag dankbar dafür, dass Du hier sein durftest.
    Schon jetzt ist es so ruhig ohne Dich. Uns wird fehlen, dass Du bei jedem kleinen Geräusch losbrüllst und wie gut Du uns immer im Blick hattest, sobald wir in die Küche verschwunden sind. Dein hübsches Gesichtchen und Deinen Bettelblick werden wir auch nie vergessen.
    Vor allem Morris wird Dich sehr vermissen, ihr wart ein Herz und eine Seele. Und wenn Du Piggles auf der großen grünen Wiese triffst, hoffe ich, dass ihr euch dort gut vertragt.

Danke für die schöne Zeit, schlaf jetzt schön!

http://www.fotos-hochladen.net

Mein ganz herzliches Beileid. Habe gerade noch den Thread mit den Röntgenbildern gesehen. Du hast alles für Franzi getan, was Du konntest und leider zeigen unsere Schweinchen auch erst unheimlich spät, wenn sie was ernstes haben.
    Franzi, du wunderhübsche Schweinedame, komm gut an und pass auf Deine Lieben auf.

traurige Grüße
    Miriam