Hallo!
Es hat geklappt!!!! Am Sonntag hätte ich das nie für möglich gehalten, dass sich die Damen vertragen.
Gestern habe ich sie ins alte (aber veränderte) Revier umgesetzt und auch da ist alles im grünen Bereich (Zickereien um Futter sind hier eh an der Tagesordnung, aber jetzt gibt es auch 3 Futterplätze). Heute war ich ganz übermütig und habe noch ein schönes neues Haus für Ginni gekauft
@ Hörnchen: Es war heftig, aber dafür kurz. Ich habe sie Samstag zusammengesetzt und erstmal haben sich alle weitestgehend ignoriert oder mal beschnuppert. Dann ging das Jagen, Quieken und Zähneklappern bei den Damen los, Travis hat versucht, aufzureiten.
Sonntag morgens war dann der große Kampf, wobei Krümel und Ginni 15cm hoch aufeinander losgesprungen sind und sich Haare ausgerupft haben, Ginni hatte sogar ne Schramme an der Nase. Danach war Ruhe.
Mo. habe ich sie umgesetzt und alles ist gut. Ginnis Schramme verheilt allerdings auch super.
Nach dem Kampf war ich echt drauf und dran, die Schweine zu trennen. Es hat mich viel Überwindung gekostet, es nicht zu tun.
An dieser Stelle auch nochmal ein ganz liebes Dankeschön für die beruhigenden Antworten hier im Forum!
LG Miriam
P.S.: Jetzt gerade liegen die Damen sogar ziemlich nahe beieinander (5cm Abstand) und schlafen.