Beiträge von Miriam

Hallo ihr lieben Rentnerschwein-Besitzer!

Unsere Ginny-Omi geht wohl nun ganz offiziell in Rente und gibt den Chefposten an die jüngeren Damen ab. Zoe hat sie letzte Woche ständig bebrommselt & bestiegen und seit heute versucht Piggles scheinbar auch in der Rangordnung aufzusteigen.
    Ginny ist auch schon etwas tattrig und traut sich nicht mehr auf die Etage, weil das Springen nicht mehr so klappt. Betteln kann sie aber immer noch lautstark wie zu ihren besten Zeiten und die Küche hat sie auch immer noch ganz streng im Blick:)

Liebe Selene,

es ist immer so schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn ein so sehr geliebtes wunderschönes Schwein geht.
    Wenn ich mir die Fotos von Nono so ansehe, dann weiß ich, dass sie es bei euch sehr gut hatte, sie sieht einfach so zufrieden und glücklich aus.
    Sie wird von der Regenbogenwiese über euch und eure Schweinchen wachen.

Traurige Grüße

Miriam

Ooooohhhh Denise,
    die süßen Fotos habe ich ja ganz verpasst. Wie geht es denn meinen liebsten liebsten Urlaubsgästen Moppel-Malie & Invaliden-Onnie (und was macht der Wackelzahn?)?
    Ich sehe, dass Malie eine Perspektive gefunden hat, aus der sie ganz rank & schlank ist:) Das Schnutenfoto von ihr ist ja auch Zucker. Und Onnie ist wieder ganz vornehm und hebt den weißen Handschuh, wenn es endlich Pfutta gibt:) Das Klo-schlaf Foto von ihm gefällt mir richtig gut.

Oh Fabs, ich kann's nicht glauben. Silverlight war ein Schweinchen, was man hier einfach kannte & ich muss gestehen, dass er eines meiner Traumschweinchen hier im Forum war. Daher war es so ein großer Schock, seinen Namen hier zu lesen.
    Silverlight Du süßer Schweinemann, ich hoffe Du bist gut auf der grünen Wiese angekommen und hast von dort ein wachsames Auge auf Deine Truppe & Fabs hier unten.

Traurige Grüße

Miriam

Du hast es fast getroffen:)
    Pfifferlinge anbraten, Ziebeln, Chili & Knoblauch dazu, mit Weißwein aufgießen, etwas Brühe dazu & am Schluss die Hafercuisine (von Oatly) einrühren. Mein Freund isst dazu noch geriebenen Peccorino.

Zitat von Yavanna

Generell wollte ich aber sagen, dass ich mir bei RTL gar nicht mal so sicher wäre, dass die Schweinchen dort wirklich leben. Diese Sendungen sind alle gefaked.

Ich habe es zwar nicht gesehen (und den TV vor Jahren wegen solcher Formate abgeschafft), denke aber, dass es sich so darstellt, wie Yavanna geschrieben hat.

Oh Mensch, das ist echt hart- finde das schon immer schlimm, wenn man in den Urlaub fährt. Die nächste Zeit wird sich das auch noch alles ganz merkwürdig anfühlen...
    Ein wirklich guter Trost ist, dass sie es bei Simone & Peter wahnsinnig gut getroffen haben & bestimmt gibt es hier im Forum immer tolle Bilder.