Beiträge von Miriam

Mein herzliches Beileid! Ich kann verstehen, dass Du Dich erst jetzt verabschieden kannst. So viele Engelchen, das ist wirklich schwer zu verkraften. Gerade die Schweinchen wie Akki, mit denen man gegen Krankheiten kämpft und die man ihr ganzen Leben begleiten darf, machen einem den Abschied besonders schwer. Nun ist die ganze Schweinebande auf dre großen grünen Wiese vereint und dort können sie gemeinsam rumtollen.

Traurige Grüße

Miriam

Liebe Ann-Christin,

was für ein Schock, Diras Namen hier zu lesen. Nachdem René gegangen war, hatte ich euch so sehr gewünscht, dass wieder ein lieber Kastrat zu Dira ziehen kann, aber Dira wollte wohl auch nicht ohne ihren René an ihrer Seite sein. Jetzt sind sie wieder zusammen und wuseln über die grüne Wiese.
    Dass Dira von einem scheuen Schweinchen zu einem zutraulichen Bettelschweinchen wurde, zeigt, wie sehr sie euch vertraut hat. So ein besonderes Schweinchen ziehen zu lassen, ist immer besonders hart. Euch wünsche ich ganz viel Kraft.

Traurige Grüße

Miriam

Aaaahhhh, wie süß ist das denn? Jetzt fehlt nur noch der Krümi:) Meine erwische ich nie beim Gähnen, meist liege ich ewig auf der Lauer und entweder ist das Bild unscharf/verwackelt oder die Damen und der Herr gedenken zu gähnen, sobald die Kamera weggelegt wird...

Liebe Ann-Christin,

das tut mir Leid, dass der süße Schweinemann sich auf den Weg gemacht hat. Du hast alles für ihn getan, nun konnte er friedlich in Deinem Beisein gehen und Du hast ihn mit Sicherheit vor einem schweren Leiden bewahrt. René- bestimmt gibt es auf der Regenbogenwiese auch Erbsenflocken. Reck oben mal Dein Näschen nach Deinen Lieben und pass von dort Pass von oben gut auf Dira und Ann-Christin auf!

Traurige Grüße

Miriam

Es ist gut, dass Felix im Kreise seiner Lieben den Weg über die Regenbogenbrücke antreten konnte und dass ihr euch verbschieden konntet. 9 ist wirklich ein stolzes Alter, aber nach so langer Zeit ist der Verlust umso schwerer. Felix, ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland!

Traurige Grüße

Miriam

Liebe Jana, das tut mir wahnsinnig Leid, dass ihr den süßen Fratz ziehen lassen musstet, aber das ist besser, als ein Leiden zu verlängern. Schlaf schön, süßer Pollomann!

Traurige Grüße

Miriam

Hier ist an heißen Tagen die absolute Nr. 1 mit einem Hndtuch umwickelte PET Flaschen aus dem Gefrierfach ins Gehege zu legen, das wird sehr gut angenommen.

Was für super süße Schweine! Ich finde, die haben alle so besondere Gesichtchen. Dem Paul wünsche ich eine gute Zeit auf der Regenbogenwiese, vielleicht hat er von dort auch ein wachsames Auge auf Tico (Was für ein Blick! Dem können Deine Mädels sicher nicht widerstehen) und die Damen, dass Geburt & VG gut verlaufen.

Zitat von jaci

oh, was schöne bilder :) und mächtig gewachsen die 2

Ja, der wahnsinn! Sie sind mit 290g & 301g eingezogen und hatten beim letzten Wiegen bereits 703g und 700g, habe gestern nochmal "alte" Fotos kurz nach dem Einzug gesehen, da waren sie noch so winzig und jetzt halten sie schon mit den Großen mit:)

Zitat von angelssend

:shock: :shock:
    Uhiuhi da hat Madam aber nochmal gut zugelegt! Hier war das ja auh schon so weshalb ja damals der verdacht mit der Trächtigkeit kam

Wenn sie so weitermacht passt sie bald nicht mehr unter die Raufe :lol:

Der neue Eb sieht toll aus und die Bande scheint sich wohl zu fühlen

Ja, auch die Linnéa wächst und gedeiht.
    Heute hatte ich die Eingebung, ob es nicht die Schilddrüse sein könnte...So zunehmen von Salaten, Gurke, Paprika & Kräutern kann kein Schwein, nächste Woche lasse ich mal die Werte checken.
    Den EB lieben sie, aber die obere Etage gehört unseren Kleenen, die Großen trauen sich da nicht hoch.

Da bin ich mal gespannt, ob ich beim Fotowettbewerb das zum Po gehörige Schwein identifizieren kann:) Was macht denn Nellis Auge? Wir haben ja hier auch so 'nen Kandidaten mit ständigen Bindehautentzündungen:( In diesem Sinne besondere Grüße von Morris an Nelli.

Was für eine wunderhübsche Maus! Ich wünsche ihr, dass sie ihren Weg auf die grüne Wiese in Frieden gehen konnte und kann dort wieder ganz Schwein sein, ohne Schmerzen und mit vielen Freunden. Retty, manchmal hängt man so sehr an der Hoffnung, dass alles wieder gut wird, dass einem erst im Nachhinein klar wird, wie die Chancen wirklich standen. Du hast alles für sie getan, ich wünsche Dir nun viel Kraft!

traurige Grüße

Miriam

Ich hab's mal gegen Aggression (neues Tier in der Gruppe wurde weggebissen) bei Piggles versucht, hatte wenig Glauben daran und das hat sich bestätigt. Es war überhaupt kein Unterchied spürbar...