Das mit Polly & Nanni tut mir Leid, jetzt sind sie zusammen auf der Regenbogenwiese.
Beiträge von Miriam
-
-
Die sind echt toll und auch das Gehege gefällt mir gut. Pikatchu als dicker Boss in der Mitte macht sich gut, und daneben die kleine zierliche Maya:) Fridolina erinnert mich sogar ein bißchen an meine Ginny.
-
Das tut mir wahnsinnig Leid. Was für ein süßes Schweinchen sie war, sie hat so einen ganz besonderen Blick und so wie Du sie beschreibst war sie ja eine ganz aufgeweckte Maus.
Hübsche Yuki, kleines Engelchen, schlaf jetzt schön!Traurige Grüße
Miriam
-
Das ist ja so süß, wie gemütlich sie sich da hinkuschelt- und erst das Füßchen! Schweine haben irgendwie jeden Tag Sonntag- beneidenswert;)
-
Die sind echt alle süß, Dein Avatar-Foto vob Chilli ist so genial und die Sorgenschweinchen liegen einem ja immer besonders am Herzen.
-
Ach, die sind ja total süß! So richtig kleine Staubwedel:)
-
Oh, Geister-Schweinchen- da waren die drei wohl zu Halloween unterwegs ("Gurke sonst gibt's Saures"), aber es ist auch so süß, wie sich die beiden Damen nach dem Futter recken:)
-
Meine sind auch super verfressen und alle bei 1kg+, Gewichte liegen bei ca. 1030g (unsere "Kleinen", die sicher noch etwas zunehmen), 1130g Zoe, 1380g Morris (Kastrat)und der Oberkracher Linnéa mit 1590g.
-
Zubehör, das nicht in den Backofen passt, kann man auch gut mit einer Dampfente reinigen.
-
Schön, dass er bei Dir ein zu Hause gefunden hat und sich gut mit Lilli versteht. Ich bin ja immer neugierig-gibt es Fotos von den beiden?
-
oh, das Fräulein:) Sie finde ich ja ganz charmant, dass sich die Schweine immer halb auf den Kuschelsack und das darin liegende Schwein setzen, Mama & Tochter posieren ja richtig und lächeln in die Kamera, und Bommel der Chef der Rasselbande- einfach tolle Bilder Rieke!
-
Das ist echt ne süße bunt-gemischte Saubande! Schön, dass sie so ein tolles zu Hause bei Dir haben!
-
Unser Travis hatte auch immer wiederkehrende Blasenentzündungen, letztendlich steckte eine andere schwere Erkrankung dahinter, die erst später festgestellt wurde.
In Deinem Fall könnte vielleicht noch Propolis zur Unterstützung des Immunsystems noch helfen, außerdem wirkt es antibakteriell. Hier haben wir gute Erfahrungen mit der Gabe von Propolis bei diversen Erkrankungen gemacht. -
Liebe Simone,
was für ein Schreck, diesen Namen hier lesen zu müssen!Ich kann es gar nicht fassen, Hope war so ein bekanntes Schweinchen hier und ich glaube jeder hier kennt ihre Geschichte und eure ganz besondere Verbindung. Du hast sie aufgezogen und ihr damit ein tolles Leben ermöglicht, was sie ohne Dich mit Sicherheit nicht gehabt hätte. Und ich bin mir sicher, dass Hope das gespürt hat und Dir zurückgegeben hat.
Umso schlimmer ist der Verlust, ich vermag keine tröstenden Worte zu finden:(
Kleine Hope, schlaf jetzt gut!traurige Grüße
Miriam
-
- langes WE ist
- wir gleich in unserer Lieblingskneipe vegan essen gehen
- die Schweine gerade glücklich und zufrieden ihr Abendessen mümmeln
- ich am 11.11. auf ein Konert meiner Lieblingsband gehe & mich schon so sehr vorfreue
- uuund weil ich seit Oktober meinen Traumjob machen darf