Die drei sind einfach nur süüüüüß! So ein schöner bunter Trupp:)
Beiträge von Miriam
-
-
Das ist der Kracher! Ich wünschte, ich hätte so ne tolle Kamera (und so ne tolle Nelli dazu)
-
Ich kenn' mich da leider nicht so gut aus, würde aber auch auf lilac mit rot tippen. Lilac sieht manchmal nach verschiedenen Nuancen aus, unser Morris ist z.B. ice-lilac, das sieht eher weiß bis hellgrau aus.
-
Mein Beileid! Fussel hatte eine tolle Zeit bei euch und konnte aufblühen. Und die Sorgenschweine trägt man so sehr mit sich im Herzen. Sicher werdet ihr irgendwann nach all der Trauer und dem Weinen auch wieder über sie lachen, wenn ihr euch an Fussels Eiertanz oder ihren Ruf nach der Gurke erinnert. Fussel, hübsches Schweinemädchen, komm gut an!
traurige Grüße
Miriam
-
Oh nein liebe Caro! Das tut mir wahnsinnig Leid!
Süßer Perkins, Du Schwein mit dem coolen Namen, komm gut auf der grünen Wiese an und schau nach alle Deinen Lieben, die Dich so sehr vermissen.traurige Grüße
Miriam
-
Update: Mittwoch war unsere TÄ hier & hat sich das Auge angesehen- es ist alles wieder gut! Die Heilung ging wahnsinnig schnell.
-
Liebe Nicky,
so ein schöner Nachruf für die süße Schnute. Ich kann verstehen, dass Du Dich fragst, was die Alternative gewesen wäre. Es ist ein echter Liebesbeweis, ein Leiden nicht zu verlängern sondern das Schweinchen friedlich auf die Regenbogenwiese ziehen zu lasen. Du kanntest Paula am besten, konntest gut einschätzen, wie es ihr geht. Und irgendwann denkst Du vielleicht nicht mehr so viel an den traurigen Tag, als Du sie gehen lassen musstetst, sondern an die schönen Jahre mit ihr, dem kleinen "Mitleidskauf", der sich bei Dir zur frechen und charmanten "Rotzgöre" mauserte & bei Dir so ein tolles Schweineleben leben durfte!
traurige Grüße
Miriam
-
Na ja, sie kennt es schon, sie hatte auch mal ne Bindehautentzündung, die behandelt wurde und weiß, dass sie es überlebt, wenn sie eingefangen wird. Meist bleibt sie sogar stehen und lässt sich einsammeln. Oft gibt es auch ein Leckerchen (und wehe ich vergesse das). Ihre Schwester Edda schreit dagegen die ganze Nachbarschaft zusammen, wenn ich sie fange.
-
Der EB ist a toll, da haben sie a ordentlich Platz. Und schön, dass ihr Lilly & Penny ein Plätzchen geschenkt (und vor der Verfütterung gerettet!) habt & dass die VG gut geklappt hat, die beiden sind ja echt wunderhübsch.
-
Puh, dann bin ich ja beruhigt, das ist ja was, am Jahrestag einen quersitzenden Pups, tztz
-
Cenca, Charlie & Lumpa finde ich toll! Vor allem das erste Foto in der Waage ist echt klasse-wie auf einer Postkarte:)
-
Oh je, ich hoffe es geht ihr gut? Oder gebt ihr bei Nelli Lefax als Dauermedikation wegen der Blähungen?
-
Danke Mümmel-Schweinchen (übrigens ist Dein Avatar toll, so winterlich gemütlich)
Angel, momentan kuscheln sich all unsere Schweine wahrscheinlich ganz schön ins Heu- und bohren sich Äste in die Augen:( Hier sah es aber auch schon nach der Entfernung des Halms besser aus. Wir salben auch kräftig, wegen der Arbeitszeiten hatte ich heute aber auch mal 6h Pause und morgen hab ich einen langen Tag, da muss ich in der Mittagspause mal zum cremen nach Hause ....schon lästig, das viele Salben.
Auf jeden Fall wünsche ich Flecki ganz gute schnelle Genesung! -
Ui, 5 Jahre, das ist ja eine tolle lange Zeit! Liebe Nelli, wie Rieke schon sagte: besser hättest Du es nicht antreffen können, ich hoffe, Du lässt es heute richtig krachen und feierst ne wilde Party mit Krümi und Nova- aber lass Steffi & Mark nicht alles aufräumen & trink net so viel;)
-
Danke, liebe Rieke:) Das Bild mag ich auch gerne, es spiegelt auch wunderbar Morris' Charakter wider-finde ich:)