Beiträge von Schaf
-
-
-
-
ich war mit ihm schon beim Arzt. Er hat zu plötzlich Grünfutter von draußen bekommen.
Aber wie bekomme ich die das Essen jetzt in seinen Mund ohne, dass alles runtertropft? -
Hallo! Mein Meerschweinchen hat Verstopfung und ist nicht mehr. Deshalb muss er mit einer Spritze in die mit Wasser vermischtes Trockenfutter kommt gefüttert werden. Wie schaffe ich es, dass er auch wirklich runterschluckt. Es geht immer alles daneben. Ich mache mir Sorgen das er zu wenig Nahrung bekommt. Danke für Antworten!
-
hallo! Ich muss mit meinem einen Meerschie zum Tierarzt. Nur hab ich noch keinen Führerschein und mein Vater fährt mich nicht, da er meint die Strecke ist zu kurz (ca.1km). Kann ich das Meerschweinchen in seiner Transportbox die gepolztert im Anhänger steht, zum Tierarzt fahren ohne das es zu stressig für ihn ist? Danke für Antworten!
-
OK, danke. Nein sie beißen sich nicht. Ich hatte mir Sorgen gemacht da vor einem Monat noch alles friedlich war... aber dann passt ja alles.
-
Hallo
Ich habe 2 männliche Meerschweinchen seit einem Jahr. Seit ca. 1 Monat wird der eine öfter vom anderen meist ohne Grund durch den Käfig gejagt.
Was kann ich tun?
freu mich über Antworten, danke im Vorraus!
Schaf