Beiträge von abiosa

Aua :(
    Arme Schweinchen,hört sich ja schlimm an,alle 4 gleich?

woher kann das denn kommen?

War da der Tierarzt vielleicht schlampig,die Instrumente verunreinigt?

Ich habe da keine Erfahrungen mit, aber alle 4?

Klingt für mich eher ungewöhnlich?
    Frauke

Lena 87

Bei uns im Hellweg gibt es Bastler-Plexiglasplatten,die kosten :
    25*50 , 4mm dick 5,49 Euro

25*50 , 2mm dick 2,69 Euro

und dann gibt es noch grosse Platten,
    50*100 ,Dicke 2 oder 3 mm 12,49 Euro

100*100,Dicke 2 oder 3 mm 24,99 Euro

war selber grade da um mich deswegen umzusehen:)

habe mich eigentlich schon für die 25*50, 2mm dick entschieden,aber
    1. müssen die grad nachbestellt werden und
    2. muss ich noch testen ob die bei 25 hoch nicht doch noch ausbrechen :lol:

20 cm hoch hat definitif nicht gereicht, habe meine Squishy gestern 4 mal wieder in ihren Auslauf zurückbringen müssen, sie kam uns sogar in der küche besuchen :shock:

wenn 25 nicht reicht,werde ich die 50*100 in 2 mm nehmen
    und in 3 Teile 33,3*50 schneiden (lassen :wink: )
    Frauke

Bah,meine Schweinchen fliegen über 35 cm immer noch rüber,teste jetzt 50 cm*seufz

Das wird ein teurer Bastler-/Plexiglaseinkauf :P

Ich hab meinen jetzt auch ein bisschen Korkenzieherweide aus dem Garten gegeben,scheint ihnen köstlich zu schmecken:)
    Zu doof das keine Apfelbaumzweige im Gartencenter vekauft werden :(
    Frauke

Also über Geduld wurde alles gesagt...

Aber noch nicht viel übers Beissen..

Meine Schweinchen sind ca. 5 Monate alt,bekommen habe ich sie mit ca. 3 Monaten.
    Am Anfang habeich sie genau wie Du jeden Tag ein bisschen auf den Schoss genommen,in einem Handtuch als Versteck,und ihnen ein Leckerchn angeboten(übers fressen kriegt man doch jedes Tier irgendwann
    :wink:

Aber nach kurzer Zeit hab ich sie mehr in Ruhe gelassen(und viel hier gelesen :wink: )

Meine,vor allem Squishy hat mich am Anfang öfter mal gezwickt,
    ich habe das allerdings mehr als"kann man die Hand essen?"