meine schweine werden drinnen gehalten, habe aber auch ein außengehe.
in den dürfen sie nur bei gutem wetter. das gibts wohl erst nächstes jahr wieder.
ich kann natürlich nicht alle behalten.
deswegen stehen die 3 babys aus diesem thread und auch die bald auf die welt kommenden babys zur abgabe.
ist echt kaum zu glauben. ich hatte jetzt innerhalb von 5 monaten 3 (bald) würfe..mein gott und das obwohl ich nur schweine aus schlechter haltung befreit habe bzw. aus einer zoohandlung. echt wahnsinn wie manche menschen gedankenlos schweinchen beisamen halten ohne geschlechterbestimmung.
Beiträge von Finnley
-
-
hier ist das männliche oberhaupt meiner z. Z. 9-köpfigen-schweineweiber^^
Frederickhier als "teenie"
-
hey leute
ist nicht zwar nicht all zu viel interesse in dem forum hier wie früher einmal
aber ich poste trotzdem mal.
also edna ist wirklich schwanger. sie ist total prall und die babys sind eindeutig zu spüren und auch von außen zu sehen.
es sind mind. 2 stück..
sie ist seit anfang august bei mir, da war nichts zu bemerken also denke ich mal sie dürfte wohl ende sept./anfang oktober werfen.das heißt dann bei mir werden bald min. 13 schweinchen herum tollen.. :o :o :o :shock: :shock: :shock:
hoffe es läuft alles gut. -
ach die armen babys
-
Öhm
als ich gerade eben Edna (eins von den letzten 3 weibchen die ich befreit habe) herausgenommen habe und mich lustig über ihre neugewonnen rundungen gemacht habe - fiel es mir wie schuppen von den augen..
die ist wohl auch schwanger :shock: :shock: :shock:
oh gott... 11+++
schweinchen :shock: :shock:
ich hoffe ich irre mich aber ich habe die babys auch gespürt von daher ist die chance sehr gering das ich mich täusche.. oh maaan :shock: :shock: -
ich finde sie auch so knuddelig, ich könnte sie stundenlang beobachten.
werde mal wieder fotos für euch machen von den 3 monstern
-
echt blöde situation.
die du liebe kathy jetzt anscheinend ausbaden musst.
hoffentlich verläuft alles gut. aber amy ist definitiv eine wunderschöne mami.
mal schauen was aus dieser mischung herauskommt -
ich denke mal das müssten die letzten 1,5 Wochen sein.
aber bitte korrigieren wenn es falsch ist.das ist wirklich etwas ganz faszinierendes..bald hast du einfach weitere meerschweinchen in dem käfig sitzen, bloß sind die winzig klein aber komplett fertig - ein wunder der natur!! *schwärm*
-
alles klärchen mit dem mutterschweinchen?
grüße
-
ja sind ganz verdächtig nach schwanger aus
happy birthday nachträglich übrigens und bitte am laufenden halten.
spürst du schon babys? dürfte eigentlich schon spürbar sein bei dem umfang -
süüüüüß das freut mich aber^^
-
hallo sunny
hast du denn jetzt gar keinen kameraden mehr ?? -
bitte keine user mehr zu lassen die unter 16 Jahren sind...
das ist ja fast grausam was hier immer wieder für kinderzimmer-meerschweinchen-halter reingespült werden... -
herzlichen glückwunsch!!!
schweinchen können richtig gut zaubern
ich hatte 2, dann 3, dann 4, dann 5, dann 6,7,8 und naja jetzt mit 3 überraschungsbabys sind es 11 Schweinchen :shock: :shock: -
endlich fotos für euch!
tada, 3 süße schnuckis:
von links nach rechts
GERT GRETCHEN GUNDIS
hier die stolze mami:
die baby girls
gundis und gert und dahinter versteckt gretchen^^
egal ob ich mir anfangs wirklich sorgen gemacht habe aber die sind so süß da verzeiht man wirklich alle ärgerlichen umstände.