Beiträge von Finnley

danke ihr lieben für eure antworten.
    oh man das habe ich mir schon gedacht. ich bange so sehr. ich kann also nur weiter hoffen und abwarten..ich weiß leider auch nicht wie die mama von ingrid war aber ich weiß wie ihr einer bruder aussieht. der war einfach ein helles-cremes-männchen und rossette.

gibts vielleicht andere anzeichen die ich kontrollieren könnte ob meine ingrid ein schimmel ist?

ich habe angst :cry:

hey ihr lieben.

ich habe solche riesiegen schuldgefühle...ich habe ja meine ingrid fälschlicherweise und aus dummheit 9 tage mit einem männchen zusammengesetzt, da mir zugetragen wurde das es für meeri-mädels ganz gut wäre 1mal im leben kinder zu kriegen (----absoluter schwachsinn!)

jetzt bange ich tag für tag ob sie schwanger ist oder nicht. denn ich habe mich mal informiert und habe schrecklicherweise entdeckt das das männchen wohl ein schimmel-schweinchen ist...jetzt ist meine angst nicht nur das meine ingrid schwanger ist sondern auch das ihre gesundheit auf dem spiel steht...

bitte um rat:
    das ist meine ingrid

und das hier war das männchen dusty was zu besuch da war:

besteht da das risiko wegen dem schimmel-deffekt oder so ähnliches?

bitte um gnädige hilfe :oops:
    und bitte nicht all zu schimpfen mit mir
    :cry:

willkommen in der schweinchenwelt und ein herzliches knuddeln an dein kleines.

ich muss sagen ich bin wirklich sehr erstaunt wie unprofessionell manche tierhandlungen mit den tieren umgehen. soooo viele überraschungs-schwangerschaften..wahnsinn o.O

freue mich auch schon auf das foto deines kleinen :)

hey caja willkommen in dem forum!
    so weit ich weiß kannst du die die babys jetzt schon herausnehmen.
    sie sind ja schon komplett-fertige schweinchen und sollten ja putzmunter herumturnen. aber es gibt kompetentere ratgeber hier. ich bin nur ein kleiner schweinchen-knuddler :)

ach und übrigens solltest du diesen post lieber unter "nachwuchs" schreiben.
    da ist es besser untergebracht.
    liebe nadine sei doch so lieb und verschiebe es :)

Angelika

das ist ja herrlich wie deine kleine Tuptusia sich da an sich schmiegt.
    leider sind meine kleinen hexen gar nicht so..sondern biestige diven..
    ach ich hätte auch so gerne so ultra-anschmiegsame schweinchen :oops:
    aber ich liebe meinen diven obwohl sie so sind wie sie sind, vielleicht ist das ja die kunst dabei :)

oh mein gott deine bande ist ja herzallerliebst!!!!
    und die bilder sind echt sehr sehr gelungen. kannst uns gerne beraten mit welcher cam die gemacht sind.

am lustigsten finde ich deinen oscar und natürlich deine kiwi, da ich selber eine kiwi habe ^^ ich finde das einfach einen superpassenden namen für diese kleinen runden racker :wink:

mein glückwunsch für so einen bezaubernden haufen :)

dankeschön für die antworten.

endlich kann ich sie passend bezeichnen falls mich jemand mal wieder fragen sollte was für meerschweinche ich habe :)

kiwi fühlt sich wohl auch deswegen auf wie eine diva weil sie "reinrassig" ist :) aber sind trotzdem beide kleine hexen :P