Beiträge von Finnley

dankeschön, das werde ich machen.
    ich hoffe echt das alles gut läuft, wenn wirklich eine schwangerschaft vorliegen sollte aber sie nimmt jeden 2. tag so ungefähr 4 gramm zu..
    mal schauen wie sich das entwickelt.

ich würde mich übrigens über noch mehr wusel-bildchen von deinen babys freuen!

grüße

meine sind wirklich 2 kleine diven - ich habe sie einfach nur etwas zu sehr verwöhnt und das bleibt auch wohl so, weil ich sie einfach so gerne habe :)

also mein problem ist nur, dass ingrid vor ein etwa 2 wochen 9 tage mit einem böckchen zusammen saß, weil ich damals noch dachte das es für ein schweinchen gut ist, dass es 1 mal babys im leben bekommt...hatte bei dieser information auf gewissen bücher vertraut..naja und als ich mich hier angemeldet habe wurden mir dann erstmal die augen geöffnet..naja und 9 tage sind vielleicht schon ausreichend das meine ingrid gedeckt wurde und da das männchen ein schimmel ist - habe ich einfach große angst das ingrid evtl. auch ein schimmel ist und das kann ja nicht gut laufen, wie ich hier des öfteren gelesen habe..ich hoffe einfach das sie 1. nicht schwanger ist und 2. das sie kein versteckter schimmel ist...

*panik* - ich hoffe alles wird gut. aber das ist schon mal sehr gut wenn du eher keinen schimmel in ingrid sieht..

sorry das ich hier so ausschweife. :oops:

grüße

also meine ingrid ist ein rosettenschweinchen.

ich hoffe echt das sie kein schimmel ist bzw. kein versteckter schimmel oder so was..

ach sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
    wie zucker wirklich!
    deine teddy hat fast die gleiche färbung wie meine ingrid :)
    sag mal deine teddy ist aber kein verstecker schimmel oder so? ich frage nur weil ich angst habe das meine ingrid eine ist.

liebe grüße

ach und noch was: ich muss leider MuhKuh ( :lol: ) beschlagnahmen...
    ist viel zu süß um wahr zu sein :D:D:D:D

irgendwie ist da kein durchsichtiger schleim. nur wenn man genauer schaut glitzert es in der mitte des geschlechtteils...ich hoffe das ist nicht dieser schleimtropfen der nach erfolgreicher befruchtung dort den weg "blockiert"...

aber sicher weiß ichs wohl erst nächste woche. da sind es ungefähr 4 wochen das sie vom bock weg ist...oh bitte nicht schwanger sein...

ich habe folgendes beobachtet :

ingrid hat kiwi angebrommselt. heißt das jetzt das sie nicht schwanger ist und ich beruhigt sein kann oder heißt das die kiwi brünstig ist?
    brommseln schwangere meerschweinchen überhaupt? ich dachte sobald sie trächtig sind hört das auf.

also es wäre schön wenn sie nicht schwanger wäre und deswegen brommselt :)

also ich habe mal geschaut in dem creme-bereich aber an manchen stellen wird es einfach heller aber richtig weiße stellen gibts da nicht aber das heißt ja noch nichts..ich hoffe echt das alles gut läuft.

danke euch nochmal.