da magst du recht haben und ich werde das auch tun.
aber auch aus dem interesse am schweinchen hätte ich gerne gewusst wo sich die gebärmutter genau befindet.
Beiträge von Finnley
-
-
ich hätte mal eine frage:
wenn das schweinchen vor mir ist und ich sie von oben betrachte, auf welcher seite muss ich dann fühlen um heraus zu finden ob sie schwanger ist? ich habe jetzt mal versucht etwas zu fühlen, weil mich die angst das meine ingrid ja evtl. schwanger ist wieder sehr eingenommen hat.
sie wäre jetzt in der 4./5.woche, wenn da wirklich was ist..liebe grüße
-
das klingt echt komisch..kann es sein das sie vielleicht irgendwie aus dem käfig ausgebüchst sind oder jemand hat sie geklaut oder so was?
weil das meerschweinchen ihre kinder essen das ist eine ganz bizarre vorstellung..:shock:
hoffe für dich das sich das irgendwie klärtgrüße
-
ich glaube ich bin da etwas großzügiger
ich habe sie jetzt heute früh mal wieder gewogen und jetzt wiegt sie wieder 824 g :shock:
es tut mir echt leid das ich euch hier auch so verrückt mache :oops:
ich warte jetzt einfach mal ab..
wenn es so weit sein sollte das sie schwanger ist dann wird sie ende april (geschätzt) werfen also bis dahin werde ich wohl noch in ungewissheit leben müssen...
aber danke euch für eure antworten
grüße -
ist also doch noch alles offen
ich weiß auch nicht was das mit dem gewicht zur zeit ist. echt komisch, sie bekommen ganz normal wie immer ihr ausreichendes frischfutter und heu und natürlich ab und zu leckere naschereien. gibts eigentlich eine gewisse menge an frischfutter das pro schweinchen gefüttert werden soll? ich glaube ich verfütter eigentlich immer zu viel...
liebe grüße
-
hey ihr lieben also heute hat sie vor dem frischfutter essen 794 g gewogen.
also wieder abgenommen. kann ich davo ausgehen das sie nicht schwanger ist? mitte nächster woche wäre die 4. woche und eine gewichtszunahme von 14g ist ja kein zeichen von schwangerschaft oder?danke euch übrigens das ihr immer so lieb antwortet.
viele grüße
-
hey sehr süße bilder!!
und das mit den katzen finde ich auch super und ich kanns bei mir bestätigen: mein moppel henry (dicker, roter kater) liebt die zwei mädels und manchmal liegt er ganz lieb schlummernd bei ihnen, ist einfach herrlich aber ich glaube das kann man nicht verallgemeinern. denn wie wir menschen sind auch katzen sehr unterschiedlich. meistens zu mindestens
-
kann man das sicher sagen obwohl sie innerhalb von 3 wochen "nur" 20 g zugenommen hat? naja abwarten ist angesagt..
zum verrückt werden diese unsicherheit. :x
meine ingrid ist jetzt 8 monate alt.
liebe grüße
-
also ich wiege sie meistens alle 2 tage so gegen 9 uhr früh bevor sie dass essen geben. manchmal auch erst gegen 12 uhr.
ich weiß auch nicht ich bin verwirrt und verzweifelt.
liebe grüße
-
sooo ich habe sie heute wieder gewogen und jetzt wiegt sie 800 g????
also ist da alles ok oder warum so eine schwankung? gut ich finds gut, ich glaube da kann man die schwangerschaft ausschließen, vorallem da sie ab nächster woche irgendwann in die 4.woche kommen würde und in der jetztigen 3. wochen einen gewichtszunahme von 20 g ist ja keine gefahr oder??
oh man ich hoffe sie ist es nicht.
grüße und danke euch.
-
ich sehe dem ganzen eher etwas betrübt entgegen..ich hoffe es läuft alles gut. wenn sie denn wirklichs schwanger ist..
aber es ist so das sie vor ca. 3 wochen 780 g gewogen hat und gestern hat sie 828 g gewogen...das ist doch verdächtig oder??
liebe grüße
-
hey tina!
erstmal hast du da ganz putzige kleine schweinchen!
aber sag mal woher hast du denn dieses tolle plexiglas-gehege?
grüße
-
glückwunsch!
die sind genauso bezaubernd wie die ersten beiden!viele liebe grüße
p.s.
meine ingrid nimmt immer mehr zu... -
sooooooo heute gab es den ersten freilauf auf der wiese in diesem jahr!!!
mensch das hat sogar den diven gefallen
ach und irgendwie wird ingrid immer mopsiger...man beachte letztes foto. -
also eigentlichd dachte ich ja wirklich ich sei bis vor kurzer zeit naiv gewesen aber das übertrifft alles...
du musst sie wieder trennen! auch wenn die geräuschkulisse dir nicht passt.
willst du verantworten das dein weibchen stirbt wegen komplikationen bei der geburt oder während der schwangerschaft? das ist zu viel für die arme!!!