Beiträge von Nala_Frekja

Zitat von mambomba

Ich würds machen, sicher ist sicher ;)

Ok , ich werds machen.Ja,ich glaub die Häuschen werden schnell wieder dreckig...Nala und Frekja probieren sich immer wieder sich anzupinkeln.Dabei treffen sie die Häuschen.Fürd en Neuen hab ich schon mal ein neues Haus gekauft.Das ist noch schön sauber. :roll: :wink:

Dankeschön ! <3
    Xoxo Nala_Frekja

Danke ihr beiden ! <3 Die beiden Häuser sind nicht so alt,genauer gesagt 7 Monate bei meinen Schweinchen. Meine Meeris sind jetzt 9 und 8 Monate alt.Bald 10 und 9 Monate.

Für die Vergeselschaftung werde ich die drei im Freigehege kennenlernen lassen.Dafür werde ich drei Kartonschachteln zurecht schneiden.[mit drei eingängen]

Hab aber troztdem noch eine Frage.Soll ich die 2 Häuschen nun waschen [mit dem Essigwasser] oder nicht ?

Xoxo Nala_Frekja :wink:

Hallo Leute.:D

Ich hab eine Frage.Vor der Vergeselschaftung,soll ich die Häuschen die meine Mädels haben sauber machen bevor der Neue kommt ?

Und wenn ja, wie ?
    LG und danke schonmal im Voraus.

Nala_Frekja <33

Hört sich doch spannend an ! Ich finde es immerwieder spannend das Verhalten von Meerschweinchen zu beobachten. :D

Ich holl mir ind 6 Wochen einen Frühkastrat her.Hoffe meine Mädels tiken nich aus wenn sie ihn sehen.Der sieht einfach bombastisch aus ! :lol:
    Viel Spass noch.

:o :) wie viele meerlis hast du ?
    lg

Hehe also blöd bin ich nicht :lol:

Du hats geschrieben :
    *flüster* auch wenn den Schweinchen die Temperaturen im Keller ziemlich egal sein dürften, aber das sagen wir ja Deiner Mama nicht*/flüster*

Hab vergessen zu schreiben dass ich mit meiner Mutter besprochen habe die Meerlis drausen zu platzieren,deswegen hatte sie bedenken wegen den Temperaturen.

lg
    Nala_Frekja

Zitat von la fata

Ich finde vor allem, dass die Frau mal darüber in Kenntnis gesetzt werden sollte! Ich zumindest wäre ziemlich sauer, wenn meine Meeris ohne mein Wissen im Keller oder bei Wind und Wetter draußen stehen.

Okey ich hab wohl einen fehler gemacht.Die Freundin meiner Mutter hat eine Tochter,der gehören eigentlich die Meerwchweinchen.Das Mädchen ist 7 Jahre und hat fast keine Ahnung was Meerschweinchen sind.Darum habe ich geschrieben das die Meerlis der Mutter gehören.

Dem Mädche ist es egal wohin die Meerschweincehn hinkommen.Die Mutter hat mit meiner bespropchen dass die Tiere in den Keller kommen.

Nun ja ...die Meerlis kommen jetz sowieso ins Haus,nähmlich an den schönsten Platz.

lg
    Nala_frekja

Hallo.
    Gott sei dank ist bei uns das Wetter schlecht!!!
    Meine Mutter hat mit den Platz im Haus zugesagt.Sie hat angst dass die Meerlis krank werde:DHuraaaa...

Sie hat es mir gerade jetzt gesagt.
    lg
    nala_frekja

Zitat von KathyMHL

Erstmal:
    Wie la fata schon schrieb: Warum überlegt sich das deine Mama nicht, bevor sie ihrer Freundin die Zusage gibt, das sie ihre Schweine aufnimmt?

Und dann:
    Sind sie ab und zu schon mal draußen gewesen, zb in einem Freilauf etc.?

Wenn nein: bitte windgeschützt und witterungsgeschützt stellen!

Hallo.

Ja, meine Mutter hat zugesagt weill ch die verantwortung habe.Aber das spielt ja jetz keine Rolle.

Die Schweinis waren ab und zu drausen.Witterungsgeschützt geht.Hätte da schon einen Platz.Die Jäger kommen so oder so nicht, unser Hund sorgt dafür :P

Soll ich sonst noch auf etwas gucken ?

LG und dankeschön :)