Beiträge von Nala_Frekja

Hallo,

Kann ich meine Meerlis wenn es drausen warm ist auf die Wiese in das Aussengehege rein tun, und am Abend wider rein ins Haus(Kafig)??

Mein Freundin sagt:Nein,dann könnten sie sich Erkälten weil sie an die wärme des Hauses angepasst sind. :shock:
    :?:
    Bitte Helft mir!!!!!!

Liebe Grüsse:
    Vane

Zitat von quikermelli

Geh besser zum TA! Ich hab ein Schwein mit ner Penislähmung (ja, ich weiß, is auf jeder Party ein Brüller) :shock: . Dat tut net weh, is aber auch nicht so lustig... Muß ihn regelmäßig den Pillemann baden und einölen (ok. das ist lustig gefällt ihm auch sehr *grins* :wink: )

Hahahah!

Jetzt im Ernst?Wie'isn dat passiert? :lol: Hab noch nie davon gehört....

Liebe Grüsse:
    Vane

Meine Nala hat in der ersten Nacht als ich sie hate gezwitschert.Wahrscheinlich weil mein Böckchen krank war.4tage nach dem Zirpen starb das Böckchen.....

Kommisch wie das meine Nala herausgefunden hat.....
    Liebe Grüesse:
    Ich Vane,Nala,Frekja

Hallo,

am Anfang habe ich die beiden von aussen beschnupern lassen.Dann habe ich die beiden ins Aussengehege getan,dann hat Nala sofort angefangen mit dem Agressiven Verhalten.Ich die bein einfach gelassen,denn das ist ja normal.Doch Nala hat Freka nie in Ruhe gelassen.etzt ist es nicht mehr so schlimm aber Nala ist immer noch ganz schö heftig.Mitlerweile lässt Nla Frekja in Ruhe essen,trinken darf sie auch.Sobald Frekja Nala beschnuppert fängt Nala an zu kämpfen.
    :?

Hallo,

mein Käfig ist riesig.Die beiden haben drei Hütten,je 2 mit einem ausgang und 1 mit 3 ausgängen.Frekjas Zize ist normal ich bin sogar zum Tierarzt,er sagte es wäre nichts.
    Meine Nala(die grössere) ist jetzt ca. 4 Monate alt.Ich denke nicht das sie noch saugen möchte.

Liebe Grüsse:
    MeerliFan :lol:

Hallo!
    Dass war bei mir auch vor kurzer Zeit.Ich hab da was das könnte dir helfen.Gib ihnen einfachmal ganz VIEL Heu.Streu es in denn ganzen Käfig,bis es so scheint als wäre es zu viel.Also bei mir hat es gehollfen.Nala is dan immer quer durch denn ganzen Käfig gerannt und hat fröhlich gequickt.In der Nacht könnte es fieleicht etwas Laut werden aber nicht böse sein,dafür haben sie Spass. :D :mrgreen:

Liebe Grüsse:
    MeerliFan :P

Hallo ihr !

Ich habe grosse Sorgen wegen meinen Meerlis !! :(
    Ganze Geschichte :
    Ich habe mir 2 Meerschweinchen ins Haus gehollt.Ein Weibchen und ein Männchen.Das Männchen wahr 4 Monate alt,und das Weibchen 3 Monate.Das Weibchen war immer aktiv und hat mir schon sehr bald vertraut,ich konnte sie immer streicheln wenn sie an s Gitter kam.Am vierten Tag des Kaufes starb mein Männchen!!Es hatte wahrscheinlich einenn Stresanfall. :cry: Das Weibchen war anfangs sehr traurig doch dann hat es wider gequickt und gespielt.Wir hatten eine grosse Freundschaft nach dem tod.Dann habe ich beschlossen ein Zweites zu hollen damit es Artgerechter wird.Gesagt getan.Ich habe ein 2Monat altes Weibchen gehollt.Nun ist es schon 2 Wochen bei mir und es ist sehr lebenslustig.Es spielt und hüpft im Käfig umher.Doch dass andere Weibchen Nala findet das ganz und gar nich lustig !Sie beisst und rennt auf die andere (Frekja).Und noch was,

Nala beisst auf die Zize von Frekja...?
    Was soll denn das sein ??Es blutet zum Glück nicht aber es macht mir Sorgen.

Was soll ich tun dammit sich die beiden verstehen ?

Bitte helfz mir !

:cry:

Liebe Grüsse: Meerli Fan :lol:
    http://<br>Leb%20das%20<leben%…ch%20hast%20!%20:wink:%20