Beiträge von Nala_Frekja
-
-
Zitat von Phia
obst ist ein leckerchen, und nicht überlebenswichtig.
du verwechselst da was mit gemüse!
:wink:Also Obst find ich schon Lebenswichtig,das ist für mich fast so Lebenswichtig wie die Tägliche Dusche .
Naja.... hihihi
-
Hallo Tina P.
Also meine Schweinis bekommen jeden Tag sichr Karotten.Meistens auch Apfel oder Gurcken.Und in Massen jeden 2. Tag Salat.
Natürlich ist das Heu immer zur verfügung gestellt.Und Körnchen - Futter gehbe ich ihnen auch jeden Tag.
LG:
Nala_Frekja -
Zitat von ChaosQu33n
Ich fütter gar kein Obst. Wenn ich mal selbst nen Apfel essen, beiß ich ein Stück für die Meeris ab, aber sonst nix.
:shock: SHOCK !!!
Du musst deinen Meeris Obst gehben !
Das brauchen die !Bitte gehb ihnen Obst,das ist lebenswichtig !
Hast du dich den gar nicht Infomiert ?
geschockte Grüsse:
Nala_Frekja -
Hallo liebe Leute !
Ich hab hir viel von Frifru gehört,aber ich weiss nicht was das ist.
Können die die das wissen das mal schreiben ?
Ich wäre sehr dankbar dafür!! :wink:Liebe Grüsse :
Nala_Frekja -
-
Ich kaufe nicht immer Bio ein,im Sommer und Frühling eher.Im Winter nicht wirklich nur selten,weill im Winter die Sesong sehr teuer bei uns ist.
Aber ich glaube sehr viel schaadet es den kleinen Schweinis nicht.Meine finden beides sehr lecker.
LG:
Nala_Frekja -
-
-
Zitat von Enomis
Mein herzliches Beileid. Dir kleiner Schatz einen guten Weg über die RBB und eine schöne Zeit im Regenbogenland, LG Simone
Das ist sehr lieb von dir!
Liebe Grüsse:
Vane -
Zitat von Ricky
Hallo,
doch, das geht. Aber erst, wenn es wärmer ist, der Temperaturunterschied von drinnen und draußen sollte nicht mehr als 5 Grad betragen.
Außerdem musst du die Meeris vorher "anweiden", also langsam das Gras anfüttern, sonst gibts Bauchweh :wink:Lieber Gruß
RricardaDanke für deinen Rat !
Soll ich ihnen ein paar Tage forher Gras in den Kafig tun?Liebe Grüsse:
Vane -
Zitat von Artami
Hallo Vane!
Grundsätzlich spricht nix dagegen, allerdings gilt es folgende Punkte zu beachten:
Es sollte wirklich schon warm sein (20Grad ungefähr) und du solltest sie vl langsam dran gewöhnen, also immer nur ein paar Stunden draußen lassen, dann die Zeiten verlängern.
Das Gehege muss von oben und unten geschützt sein, damit weder Raubvögel noch Marder, etc. ins Gehege eindringen können und die Meeris fressen!
Es muss Schatten vorhanden sein, also z.b. Häuser aus Holz, Plastik würde sich zu sehr aufheizen! Und vergiss nicht, dass die Sonne wandert, also entweder das Gehege oder die Häuser verstellen!
Auch hier muss immer Heu und Wasser zur Verfügung stehen!!
Bei extremen Temperaturen (>30 Grad) würde ich sie drinnen lassen, da das Risiko eines Hitzeschlags dann sehr groß ist!!
Danke für diesen guten Rat !!!
Ist sehr hilfreich!Liebe Grüsse:
Vane :wink: -
-
Hallo Felix,
wie Nadine schon geschrieben hat,NICH NUR EIN SCHWEINII!!!!!
Aber ja , Meerschweinchen kannst du auch im Haus halten.Ich hab meine auch im Haus und die fühlen sich puddel wohl hir drinnen.Liebe Grüsse:
Vane -
Hallo,
ich nehme die von meinem stamm Zoohandlung.Ist sehr gut,kommt vom Qualipet.Jetzt habe ich mal ein anderes Heu gekauft.Das ist härter,hab ich extra genommen dammit meine Meerlis die Zähne besser kürzen können.
Liebe Grüsse:
Vane