Danke schön
Beiträge von Knuddeltüte
-
-
-
Garfields Arthrose wurde nicht bessert, er konnte keinen Schritt mehr machen. Und heute hatte er das Fressen aufgegeben. Ich sah keinen Sinn mehr darin an ihm rumzudoktern. Jetzt ist er meiner Elly gefolgt und verbringt mit ihr und seinen vorigen Mädels ein Leben im Schweinchenhimmel zwischen Löwenzahn und Gänseblümchen.
Leb wohl meine große Liebe.Ich weine um Dich.
http://www.abload.de/image.php?img=100_1477h72b.jpg -
Mein herzliches Beileid !
-
Ach was für ein süßes Bild. Das tut mir so leid
-
-
Danke Euch
-
Elly steht jetzt leider in der Regenbogenbrücke. Ich bin grade noch ganz fertig
-
Ich war eben unterwegs als der Anruf von meinem Mann kam. Elly windet sich und schreit. Ich natürlich sofort nach Hause gerast und mit Elly zum TA. Dort haben wir sie dann erlöst.
Leider durfte sie nur 9 Monate bei uns sein, sie hat noch nichtmal einen Geburtstag bei uns gefeiert. Wir waren die 3. Familie bei der sie war und dazwischen immer wieder bei der Meerihilfe. Warum nur ? Sie war doch so lieb und anhänglich. Sie und Garfield haben sich so geliebt.Leb wohl meine kleine große kuschlige Wollmaus.
http://www.abload.de/image.php?img=schweinchen047ru30.jpg -
Gestern Früh hatte ich bemerkt, dass Elly eine totale Schlagseite nach rechts hat und sich im Kreis dreht. Natürlich war ich beim TA der eine Infektion des Ohres oder anderes ausgeschlossen hat. Es hätte auch ein Trauma von einem Fall oder Stoss auf den Kopf sein können aber das kann ich ausschließen. Und die Anzeichen für einen Schlaganfall sind ziemlich eindeutig. Sie hat etwas zur Entwässerung bekommen um das Gehirn zu entlasten, Kortison und Vitamin B. Ich gebe ihr weiterhin Kortison und kann nur hoffen, dass sie wieder einigermaßen gesund wird. Mit einer Schiefstellung des Kopfes könnten wir beide leben, wenn sie nur wieder frißt. Momentan versucht sie alles anzuknabbern. Aber sie wird schnell müde und schläft dann wieder.
Wieso muss sie jetzt auch noch krank sein ? Hätte Garfields Arthrose nicht gereicht ? -
Danke für die Tipps.
Es geht ihm wieder besser, er läuft zwar noch nicht sonderlich, liegt meistens aber er frißt. Das Novamingebe ich morgens und abends jeweils 1 Tropfen. Das Laufen sollte schon wieder besser werden aber noch gebe ich nicht auf. -
Danke Euch
Ich habe ihm 1 Tropfen Novamin gegeben, das ist das niedrigste. Er schleppt sich ab und zu mal von einer Seite zur anderen, aber nicht gut und er frißt wieder. -
Okay, ich habe Novaminsufat da, das soll angeblich das gleiche sein wie Novalgin. Wieviel gebe ich davon ?
Garfield will gar nichts mehr fressen, er liegt nur ganz flach und kann sich vorne nicht aufstützen, mit der rechten Pfote rutscht er immer zur Seite weg. Vermutlich tut ihm die am meisten weh. Kann es ein, dass er durch das Dexamerthason das Fressen verweigert ?
Heute Nachmittag habe ich zum 1. mal Traumeel gegeben. Hoffentlich hift's. -
Wie gibst du denn das Aloe Gel ?
-
Durch das Arthrosethema bin ich auf diesen Beitrag hier gestoßen und ich muss sagen, Rambo hatte Glück, dass er bei dir gelandet ist. Du hast ihm geholfen und ihm ein schönes Leben bereitet. Wenigstens durfte er am Alter sterben und nicht an einer Krankheit.
Und das macht mir Mut, dass mein Garfield mit seiner Arthrose auch noch ein bißchen bleiben kann.