bei uns gibt es leider keine Biotonnen, keinen Kompost haufen und auch keinen Wald inden man entsorgen darf.
Wir kaufen bei der Gemeinde braune Säcke die für zusätzlichen Müll, welcher nicht in die Tonne passt gedacht sind.
Da kostet ein Sack zwar 2,70€ aber ich weiß damit genau, das ich niemandem vors Bein Sch**** und das ich keine Schwierigkeiten bekomme.
In der alten Wohnung habe ich auch das Zeugs auf den Misthaufen geworfen, aber dann kam ein starker regen und der ganze mist lief den berg herunter...
das war kein schöner anblick und danach mochte ich auch nichts mehr dorthin werfen.
mir ist es liebe ich zahle ein bisschen jeden monat, naja 2 Säcke brauche ich schon bei 4 Merries und zwei Hamstern, aber so werde ich auch mein Katzenstreu los, meine Bude ist immer sauber und ich muß mir keine Gedanken machen.
Ist zwar nicht der billigste Weg aber für mich der Vernünftigste
eine Freundin von mir entsorgt übrigens auch im Wald und sie hat die Genehmigung vom Pächter, also denke ich nicht das daran was schlimm sein kann.
Hier gibts viele Weinberge, wo auch manche ihren Merrie Müll entsorgen, aber ich hab da Angst ärger zu bekommen, deswegen bleibe ich bei meinem System.