Also mein Meeripapa war und ist ein Superpapa. Das Kleine ist nur zum Säugen zur Mama gekommen alles andere hat der Paps gemacht.
Beiträge von Sellerie
-
-
-
Ich hatte bis Montag eine alte Küchenwaage mit Zeiger,
habe zu meinem Mann gesagt, die Waage stimmt nicht mehr und bei
Gl.... gibt es eine digitale im Angebot. Da ich einen lieben und verständnisvollen Mann habe fuhren wir zum Gl.....
Kaum zur Tür drin mit der neuen Waage, Schuhkarton auf die Waage und Meeri rein.
Aha, jetzt weiß ich auch warum die alte nichts mehr taugte, sprach mein liebster Ehemann -
Also MCP-Tropfen mit der Spritze dosieren für Meeris finde ich auch riskant.
Ist beim Mensch auch so das er nur etwa 15 Tropfen als Einzeldosis nehmen soll. Vor allem werde ich nach den Tropfen sehr müde. -
Vielleicht gibt es wie beim Menschen auch bei den Schweinchen Schwangerschaftsdiabetes.
-
Hallo Heike,
man die sind echt süüüüß -
Genauso geht es bei uns auch zu.
Karotte wird nur gefressen wenn sie mit dem Sparschäler gehobelt wird. -
Meine 3 bekommen ungefähr die gleiche Menge und haben es auch gut vertragen. Wollte mich nur kurz schlau machen. Danke
-
@ Wutzenfan
Meinst du normalen Haushaltsessig ? -
-
Hallo Nadine,
habe beim TA angerufen, der möchte das Kleine nochmal sehen.
Ich bin momentan gar nicht so begeistert es zur Zeit zu stressen.
Wie gesagt die Stelle wird nicht schöner und nicht schlimmer und kratzen tut
es auch nicht, keine Schuppen und kein Schorf. Es frisst sehr gut und nimmt
zu. Es ist auch kreuzfidel und hüpft und springt.
Habe auch vorhin mit einer Züchterin telefoniert, sie meinte ich soll einfach mal Penaten Creme verwenden. Bei Pilz nimmt sie für ihre Meeris 3 Tage
Lamisil. -
-
Kann darie nur zustimmen, habe gedacht auf dem Markt ist Obst und Gemüse sehr teuer, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Habe eine Tüte voll Gemüse gekauft und bei weitem nicht so viel bezahlt als im Supermarkt. -
Ich trage Surolan schon ca 2 Wochen auf ist nicht besser und nicht schlimmer. Aber mein Kleines ist seit dem furchtbar eingeschnappt.
Zuerst konnte ich es immer streicheln oder es kam zu mir gelaufen, wenn es im Auslauf war, aber jetzt kaum sieht sie mich schwupps ist sie weg.
Kommt nicht mal mehr wenn ich Futter habe.
-
Habe heute Feldsalat gekauft und meinen Meeris probiert.
Ich glaube ist gut angekommen, wieviel dürfen sie fressen ?