Beiträge von Sellerie

Haben vor 2 Wochen auch Nachwus bekommen mit dem wir eigentlich nicht gerechnet hätten ist total süüüß. Bei uns ist es ein Mädl geworden. Konnter meine Neugierde nicht im Zaum halten und habe nach ein paar Tagen Ruhe nachgeguckt. War auch total überrascht das Baby hat gleich nach ein paar Stunden schon Heu gefressen.
    Gestern hatte ihre Mama wohl einen schlechten Tag die kleine Sellerie wollte
    bei ihr trinken, das machen sie eigentlich immer im Häuschen, aber die Mama wollte sie nicht ranlassen da gab es solchen Zoff das ich ganz erschrocken zum Käfig hin bin. Da saß dann auch klein Sellerie vor dem Häuschen und wimmerte wie ein kleiner Hund. Nach 5min hat Sellerie es dann noch mal probiert und sie durfte wieder. Was war da wohl los ?

Gruß Sellerie

Naja, wenn meine Süßen mir die Zunge hätten rausstrecken können, ich glaube sie hätten es getan. "Nein, so was fressen wir nicht !"

Gruß Sellerie

Bei uns popcornt jetzt unser Babymeeri aber wie. Es rennt und rennt und hüpft, das es einem manchmal Angst wird ob sie nicht einen Krampfanfall hat.

Gruß Sellerie

Bin heute auf dem Wochenmarkt gewesen und hab Chicoree gekauft, bin gespannt wenn meine Schleckermäuler ihne heute zum Abendessen bekommen

Gruß Sellerie

War heute in einem Fachgeschäft, wegen eines neuen Einstreus, die Verkäuferin wollte mir unbedingt Baumwoll-Einstreu aufschwatzen, habe ich noch nie gesehen und gehört, einer von euch ?
    Muß mich mal erkundigen wo es bei uns ein Raiffaisen Lagerhaus gibt.

Gruß Sellerie

super, bin jetzt wieder schlauer. Morgen ist Einkaufstag und ganz oben steht
    der Chicoree. Bin gespannt wie er mundet.

Gruß Sellerie

Bin Meerschweinchen-Neuling und bin froh das ich dieses Forum gefunden habe. Habe auch sehr viel dazugelernt.
    Wußte zB nicht das Trockenfutter getreidefrei sein soll.
    Möchte nun solches, wo bekomme ich es und wird die Umstellung gut vertragen? Habe auch mitgeteilt bekommen das Futterwechsel zu Juckreiz führen kann.

Gruß Sellerie

Klingt vielleicht nicht klug aber was nehmt ihr für Streu ?
    Habe bis jetzt immer Sägemehl vom Sägewerk das geht nun zu Ende
    (Sägewerk macht im Winter Pause).
    Habe das zusammengepresste gekauft , ui ist das staubig, hatschi !

Gruß Sellerie