Also es sind zwie weibchen und sie heissen hope und die andere vielleicht Cookie und jaa wir können sie behalten *freu*
Beiträge von Mini Muffin123
-
-
Hay ich wollte euch nur sagen die Babys sind jetzt da meine Muffin hats überlebt sie sind am 17.02.09 um 14.00 Uhr gekommen den babys gehts gut ich bin soooo froh alles ist gut gegangen danke noch ma an alle das war echt nett DANKE
-
Ah okay also keine Petersillie
und sonst darf sie alles odeer anders auch nicht ?
Jaa also mein Papa kennt sich ein bisschen mit schwangern meerschweinchen aus er hat ein freund der is hat tierartz von dem weiß er das.Und wir haben die kleine seit 3.Januar
und sie wurde am 1.November geboren
Ich kenn mich mit schwangern meerschweinchen garnicht aus .
Ich danke allen echt das ihr mir helft . DANKE -
Naja ein bisschen
und wir haben keine Böcke die kleine wurde wahrscheinlich in der Tierhandlung geschwängert -
Weil mein Papa es meinte !
Also mein Papa meinte damit das sie jeder zeit kommen können ! -
Jaa also wir denken es kommen zwei Meerschweinchenbabys.
Was dürfen eig. schwanger meerschweinchen essen und was nicht ?? -
Hay meine süße Kleine Muffin is schwanger.Sie ist erst 15 Wochen und ich mache mir echt sorgen mein Papa meinte wir sollten mal zum tierartz aba ich weiß nicht denn es kann sein das die Babys in 2-3 Tagen kommen und das wär vielleicht zu viel aufregung aba wir haben noch andere im Gehege und ich hab auch angst das sie ihr weh tuhen .
Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen wie man mit einen 15 Wochem altem Schwangerm Meerschweinchen um geht und was man beachten muss danke das wär super nett.