Beiträge von Artami

Hi!

Na dann würd ich doch einfach warten, was das Mädel auspackt ;) Wenn da ein Böckli dabei ist, hast du deinen 4. Herren ja gleich und er muss sich erst garnicht auf Heimatsuche begeben.

Was die Mama betrifft, bitte viiiel Vitamine füttern und auch Haferflocken anbieten.

Die Mischung soll gut sein, hab ich schon von etlichen Züchtern so gehört bekommen. ;)

Wir bleiben dennoch bei der Katzenaufzuchtmilch mit Schmelzflocken...fahren damit auch super!

Über solch "überlegte" Entscheidungen....kotzt einen echt schon an....sorry, musste meinem Unmut grad mal eben Luft machen. ;)

Was rauskommen kann...kommt drauf an, was sich in den Ahnen der werdenden Eltern versteckt..Mixe halt :lol:

Wie viel wiegt die Mama denn und wie alt ist sie?

Hab ich das richtig verstanden, du vergesellschaftest den Bock schon mit deinen beiden?? Wie alt sind die drei und haben sie genügend Platz? Ne 3er Gruppe kann ganz schön heikel sein...

Die letzten beiden sind sicher Jungs...beim ersten bin ich mir nicht sicher...auf dem ersten Bild siehts nach Mädel aus, aber auf den anderen dann doch eher nach Junge?!

Es ist ein Mädchen. :) Kannst durchatmen! *gg*

@Gutelaune: es kommt auch immer drauf an, wohin die Kleinen ziehen sollen. Wenn ein Bock mit 2 Wochen 250g auf die Waage bringt, zieht er bei Mama aus und wandert zu einem unserer großen Böcke. Ausziehen darf er dann wenn er 300g wiegt gemeinsam mit einem weiteren Babyböckchen oder wenn er zu einem Großen soll, beobachten wir die Gewichtszunahme nach dem Absetzen und dann darf er auch schonmal eher ausziehen, z.b. mit 280g.

Heu, Wasser eh klar, immer vorhanden.

Gurke, Karotten, Paprika, Äpfel, Bananen, Tomaten, Broccoli, Auberginen, Fenchel, Melone, Dille, Petersilie, Basilikum, Kiwi, Erdbeeren, jede Art von Salat, Kohlrabi, Gras, Löwenzahn...ja ich glaub das wars...