Beiträge von Lotte&Merle

Hallo...

Ich wollte mal wissen ob ihr mit dem Verfüttern von Buchenzweigen schlechte Erfahrungen gemacht habt?!

Weil es steht ja in der Futterliste:
    Buche, Rotbuche
    stark oxalhaltig, nur wenig verfüttern

Grüße
    Corinna

also ich war letzte woche beim TA und da hatten sie noch nix?!

ich glaube fast sie probieren momentan alles mal aus um zu testen ob es schmeckt.

und ich hab den auslauf jetzt so umgebaut, dass sie entscheiden können ob sie raus wollen oder nicht und seit dem ist das nagen der stäbe viel viel besser geworden.

Ich brauche mal eure hilfe...

meine zwei säue knabbern so seit 2 tagen an den stäben obwohl sie auslauf haben und ich hab ihnen auch extra "spielzeug" bzw. eine aufgabe (eine alte socke mit heu und gurken gefüllt) in den käfig gehängt habe.

Die beiden sind aber auch erst 3 monate alt. kann es sein, dass sie momentan erstmal alles ausprobieren müssen. Es wird nämlich fast alles versucht anzuknabern.

Grüße
    Corinna

Hallo...

Könntet ihr ein paar Fotos oder Anregung für das Design eurer EB schicken...

Habt ihr die nach einer dieser Anleitungen gebaut?

grüße
    corinna & merle & lotte (welche wieder kämpfen)

Hallo...

Mich würde brennend interessieren was ihr alle so als Bodenbelag eurer Eigenbauten genommen habt?!
    was hat euch das so gekostet?!
    Und wie klappt das so mit dem Saubermachen?

Ich hab nämlich zwei Kampfschweine und brauche dringend einen grooooßen Käfig.

Grüße
    Corinna