Huhu!!! Haben endlich alles erledigt!!! *freu* RIESEN Käfig für mind. 3-4 schweinchen, mom ist er immer noch alleine, da er vor eine woche kastriert worden ist. Und nach 5 Wochen holen wir 1-2 Damen dazu..*freu*
Beiträge von Piper25
-
-
-
-
-
so, hab jetzt mit mein Verlobten drüber gesprochen und wir werden das ganze jetzt an gehen, werden als erstes ein größeren Käfig kaufen und dann ihn kastrieren lassen. Und wenn er 6 wochen warten muss, werden wir uns im TH und NS erkundigen uns dann eins aussuchen und mit nach hause nehmen, wenn es nicht klappen sollte bringen wir das MS zurück und Igor muss sich dann mit uns vergnügen aber er hat dann ja ein größeren Käfig. Mal sehen ob es klappt....
-
Hallo, ich bin der Igor und bin ca. 2 Jahre alt und lebe bei meiner Gurkenstelle ca. 1 1/2 mon. Momentan bin ich noch alleine aber meine Gurken und Möhrenfrau möchte mir eine Dame besorgen, wenn ich beim Tierarzt war, wo ich natürlich nicht unbedingt gerne hin will aber was soll ich machen . so fühle ich mich eigentlich ganz wohl, manchmal aber kommen so drei Giganten auf mich zu aber mit einer habe ich mich schon angefreundet.
LG Igor
-
Danke schön....ich glaube bez..werde es ausprobieren müssen für ihn.... :wink: Finde das auch schöner für ihn so ist das ja nicht. Danke noch mal... :wink:
-
Danke für eure tollen tipps!!! Aber was ist, wenn ich mir ein 2 hole und die beiden verstehen sich nicht, dann möchte ich aber auch nicht, dass Tier wieder abgeben und dann noch mal eins holen und probieren, und dann stehen hier bald 3 käfige...ich denke, dass wäre dann aber auch ein problem..was mache ich, wenn es nicht funkt?
Wie alt darf das MS dann sein? -
larubia87 danke für deine Antwort....oh das hört sich alles gut an wie teuer ist denn so eine Kastration bei einem MW? Also 2 oder 3 könnte ich nicht holen 1 mit sicherlcih, da ich noch drei katzen habe, wird das alles ein bisschen schwierig...
-
Mh..ja weiß ich nicht genau, ich war zwar beim TA er hat ihn auch gewogen und glaube irgendwas mit 1,...kg
-
Danke für deine Antwort.
Also die Famile kenne ich zufällig und habe mit bekommen, dass er sich mal drauf gestürtzt hat. Aber mehr, weiß ich nur durch erzählungen von der Familie.
Wenn ich ihn raus nehme, war er am anfag total still und hat geräusche mit den Zähnen gemacht aber mittlerweile, ist er sehr lebendig.... -
Hallo!!! Ich brauche eure Hilfe....erst mal ein hallo von mir ich heiße marlies und bin 24 jahre alt und lebe in NRW aber nun zu meinem Problem
Ich habe ein Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung geholt, war nur im Käfig alleine aber neben ihm stand noch ein Käfig mit anderen Artgenossen, da er ein Bock ist und nicht kastriert ist und nur andere Artgenossen angegriffen hat. Die Famile hatte 2 kinder in jungen jahren und es wurde da nur rum geschrien und das Meerschweinchen doof begrabelt im Käfig.
Nun ich hatte als Kind mal eins daher dachte ich mir ich hole es raus nun habe ich es seit ca 1 1/2 monat und nun wollte ich mal genau schauen im netz was jetzt genau ein Meerschweinchen so braucht und bin auf diese seite gekommen und muss sagen, "ICH BIN GESCHOCKT"
Ich wollte dieses MS retten und habe es wohl noch schlimmer gemacht, ich habe ein mittelgroßen Käfig, er ist alleine( weil er andere beißt), gebe trockenfutter alle 2 tage fülle ich es auf, hole ihn raus, schmuse mit ihm und beschäftige es, aber nicht jeden tag also ca. alle 2 tage, nun lese ich hier, dass was ich mache ist Tierquelerrei und weiß nicht, was ich machen soll, da er ja kein anderen artgenossen zu lässt....was soll ich tun??????