Beiträge von lydia

Hallo an alle..........
    Danke für eure zahlreiche Antworten. Ich werde mich dem annehmen und morgen mit der Vergrößerung anfangen.
    Ich bin wirklich dankbar für die Tipps, denn ich wußte dies wirklich nicht.
    Also nichts für ungut.
    Gruß
    Lydia

Hallo,
    ich habe nur höflich gefragt. Bin dankbar für die Tipps, hatte bisher noch nie 3 Böcke zusammen, daher ist es für mich neu.
    Werde dann mich daran machen und für die Böcke einen größeren Käfig bauen.
    Und von einem 4. Bock habe ich nicht gesprochen.
    Nochmals ich habe HÖFLICH nachgefragt, und bat um Tipps, denen ich mich auch annehmen werde.

Zitat von Tina P.

Und warum willst du die Maße nicht sagen?

Hallo Tina,
    ich habe nichts zu verbergen, deshalb kann ich gerne die Maße nennen.
    B:1,56 m
    H:0,72 m
    T:0,68 m
    mit Etagen, im Sommer haben sie ihren Auslauf bei uns im Garten.
    Ich habe auch nur deshalb gefragt, weil die Meerschweinchen die ich bisher hatte schon immer ältere waren( da war es nicht der Fall) :?: , aus dem Tierheim.
    Ich wollte auch nur gefragt haben. Nichts für ungut.
    Gruß
    Lydia

:roll:
    Hallo, danke für eure Tipps.
    Es sind auch immer nur kurze Phasen. Ansonsten klappt es mit ihnen auch ganz gut. Der Käfig ist , denke ich,groß genug, haben ihn erst selbst entworfen, Auslauf bekomen sie auch.
    Deluga ist immer in der RAmmelphase, liegt wohl daran. Ich werde es erst nochmal beobachten, sonst melde ich mich wieder.
    Vielen Dank.
    Gruß
    Lydia

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein Anliegen. Hoffe mir kann jemand dabei helfen:
    Folgendes
    Wir hatten 2 Meeris, 1 starb im August 08, der zurückgebliebene ist zur Zeit 3,5 Jahre alt.
    Anfang Oktober 08 haben wir 2 junge Böcke dazu geholt damit er nicht alleine ist. Die beiden sind jetzt 5 Monate alt. Bis jetzt klappte es mi den dreien immer wunderbar. Aber seit einer Woche ist der 5 Monate alte Bock gegenüber dem 3,5 jährigen Bock ausfällig geworden. Er beißt ihn andauernd und rennt wie wild hinter ihm her. Der ältere Bock piept dann ganz laut und japst nach Luft.
    Liegt es daran das sie alle drei nicht kastriert sind?
    Wäre ganz toll wenn man mir hier weiterhelfen könnte.
    Vielleicht ein paar Tipps.
    Vielen Dank.
    Gruß
    Lydia