das ist doch reisverschwendung oder nicht!?
Beiträge von meerli mami :-)
-
-
ich füttere die karotten auch alle 2 bis 3 tage mal!!! hm wäre interessant ob jemand weis ob die meeris davon leichter zunehmen!?
-
lebst du alleine oder wohnt noch jemand bei dir - stell mir gerade vor das wär bei uns so - das ginge niiie!!!! wenn ich meine meeris in der wohnung für 1 oder 2 stunden hab kommen sie auch auf eine decke - wenn die aber angepinkelt wird riechts nicht sooo gut wie regelst du das? da musst du ja total oft wechseln oder?
-
zahnbürste ist super! mach ich auch!
aaahhmmm.... was für schleim???? bei mir werden die flaschen meist angelaufen aber nicht schleimig!!!??? -
verfressen sind sie auf alle fälle
ich hab aber von bekannten gehört das ihre meeris vielzuviel kohl gefressen haben und kein stop kannten - eine der beiden wurden die blähungen leider zu viel ich meine man muss schon darauf achten das man ihnen nicht zu viel kohlarten gibt - da sowas dann schon passieren aber ich weis nicht so recht ob die ein sättigungsgefühlt haben sie fressen doch soooo oft am tageine andere frage noch: machen karotten dick? wie oft füttert ihr karotten?
-
huhu,
ich hab mal ne frage und zwar wie ich meine meeris von meiner züchterin geholt hab hat sie gemeint das man die rosetten in wirbelrichtung streicheln soll. wenn man sie gegen den wirbel streichelt ist das für das tier unangenehm.... stimmt das? weis das jemand! wenn ich meine meeris streichle wuschle ich ihnen schon ab und an durchs haar!
LG steffi
-
ich hab eine langhaarmädchen mit wirbel und ein rosettenmädchen mit lange strähnen hinten am po
muss mir erst richtig schlau machen wieviele rassen es gibt - bin da noch nicht so auf den wissenden stand!
wie nennt man den ein langhaarmeeri mit wirbeln - ist das auch ein rosettenmeeri?! :oops: weis das leider noch nicht so genau.... -
finde schon das hermieline passen würde
-
hermeline find ich passt besser zum namen jasmin! jasmin und hermeline! may gefällt mir zwar auch passt vielleicht zu einem dunkleren schweinchen und hermeline zu einem eher helleren ich weis auch nicht! wie sieht denn dein neuzugang aus!??!?!
-
WOW :shock: die laufen gaz normal wie katzen in der ganzen wohnung rum? da is sicher einiges los bei dir? sind alle zahm oder verkriechen sie sich unterm sofa!? hast du niergens karbel?
-
WOW :shock: meine tiffy hatte auch so langes haar - hab ich ihr aber (mit einer ganz normalen schere) gestutzt aber am po ist es echt schwierig, da muss ich franzi recht geben - hab ihr den po auch schon ausgeschnitten aber sie ist immer noch nass! naja aber nicht mehr sooo nass!
knödel hatte sie früher auch aber seit ich das genauer beobachte - sehe ich schon vorher ob sich da was bildet oder nicht - wenns gleich auffällt kann man die noch ganz leicht entfernen! und was sein muss muss sein - ob es den meeris gefällt oder nicht -
wie viele stunden lasst ihr eure meeris im grünen!? können sie auch den ganzen tag drausen auf der wiese bleiben???
-
habe meinen meeris gestern den ersten mini büschel gras gegeben der war ratz fatz weg! endlich wird es frühling!
wie lange soll denn eine kleine menge gegeben werden und ab wann kann man große mengen verfüttern!?
-
ja ich geb ihnen eh immer mehr also findest du das wewicht nicht bedenklich!? ich eigentlich ja auch nicht aber wenn ich mir fely (722g) ansehe ist sie schon ziemlich pummelig übrigens hab meiner kleinen tiffy jetzt die haare gekürzt - super sexy pagenschnitt
-
alles klar dann bin ich ja schon mal beruhigter DANKE!!!