das kann ich mir gut vorstellen! meine katze is letztens auf dem käfig der beiden gesessen - das gab einen klapps auf den hintern! :x
sie kennen sich seit anfang an also hoff ich das sie die katze schon gewöhnt sind! bis jetzt gab es keine anzeichen eines schocks! - zum glück!!!!
Beiträge von meerli mami :-)
-
-
Ah danke! und das mögen die schweinis gern!? :wink:
-
blöde frage aber was ist giersch???
-
sieht gesunder urin eigentlich durchsichtig aus?! blöde frage ich weis? aber wenn meine auf den boden pinkeln sieht der urin immer etwas trüb/weißlich aus - das ist normal oder?!
-
hab ich auch gemcht und das wetter dazu ist herrlich, supiii
-
meine schweinchen bekommen am meisten:
gurke, paprika, karotte, fenchel, sellerie, chiccoree, salat, petersillie, tomate, apfel (1-2 mal pro woche) blätter von radieschen und viel gras :wink: hm was ging denn noch leicht mit beim einkaufen mit - muss gestehen das sind schon standart sachen die ich kaufe, weil ich oft dann nicht weis was sie noch so dürfen - rote beete mögen sie nicht genauso wie zuccini muss aber zu meiner verteidigung sagen :wink: das die menschen in meiner umgebung die meeris haben nicht so abwechslungsreiche nahrung bekommen - meine 2 werden am meisten verwöhnt - und wenn ich so lese was eure bekommen, kommt mir oft vor ich wechsle zu wenig ab, wobei ich finde das es so reicht! ab und an bekommen die dann schon mal wieder was ganz anderes aber hald nur selten ich bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner futtergabe, wenn ich ehrlich bin -
hallo,
wir haben im garten eine moosbewachsene stelle - fressen, oder dürfen meeris moos fressen!? mögen sie das überhaut!?
ma es is schon soooo toll draußen - meine kleinen sind jetzt schon ca. 2 stunden an der frischluftLg steffi :wink:
-
ich mach im sommer auch selbst das heu - das ist super praktisch!! :wink: nur sägespäne sind immer nich sooo leicht zu bekommen
-
ich finde es ist keine quälerei wenn man die tiere selbst entscheiden lässt - wenn sie nicht mehr wollen dann soll man es einfach lassen - aber sie wollen doch so viel beschäftigung wie möglich und daher find ich nicht das es sooo schlecht ist... :wink:
-
aber gerade das find ich süß, wenn sie ein bisschen zerrupft aussehen, das sieht immer so aus als wär sie gerade aufgestanden einfach knuffi :wink:
-
ist es eigentlich egal wie alt der baum ist? kann auch ein alter baum verfüttert werden?! gibt es da eine regel oder sowas?!
-
das stimmt praktisch ist die mähne sicher nicht - sehs bei meiner tussi find die schnitte echt süße - gefallen mir fast besser als die lange mähne :wink:
-
oje das tut mir leid
von was hat er denn einen shock bekommen? -
sie heißen ja nicht umsonst schweine
gebt ihr auch salat der schon etwas "letschert" ist (sagt man in österreich) bei euch sagt man ääähhmmm... etwas welk ist -
sieht ja echt cool aus habe meiner tiffy, sieht übriegens total ähnich aus wie die süße auf dem foto, auch einen haarschnitt verpasst, aber nicht soo einen kurzen - sieht auch total pfiffig aus!!! und flotter als vorher