ok danke werds mal versuchen :wink:
bin für jeden tipp dankbar
Beiträge von meerli mami :-)
-
-
echt? 50 cm ist schon sehr hoch! :shock: :wink:
sprang sie da vom boden weg? -
ja klar ich mein so einen für menschen den mit aufsatz! ohne aufsatz würde ich mich nicht trauen!
wenn ich ihr da was zu fressen geb frisst sie das nicht - keine ablenkung hilft in diesem fall desshalb sollte es schnell gehn! -
30 cm müssten auch reichen - meinst du für draußen?
wenn ich meine lieben in der wohnung einzäune (mit polster) springen sie da auch nicht drüber aber darauf wetten würd ich nicht das sie es nicht doch machen :wink: -
hat denn hier niemand ratschläge für mich - schneidet ihr denn die haare eurer meeris nicht
-
tja da stellt sich jetzt die frage was du bisher gefüttert hast :wink:
-
ich hab zwar noch nie aubergine verfüttert aber ich hab gelesen dass man sie nur reif, weich und ohne grüne stellen verfüttern soll da sie unreif so viel solanin enthalten!
-
ps.: werde auch bald aussenhalterin :wink:
-
sorry wollte keine panik auslösen oder jemanden angst machen!
ich meinte nur bei maschendraht kann das passieren oder ist es meiner oma passiert! natürlich passiert sowas nicht oft! es muss sich jetzt keiner sorgen machen..... :oops: -
hallo zusammen,
meine tiffy hat so langes haar am popo und auch sonst, dass ich mir immer wieder überlege ob ich sie nicht scheren soll (mit einer maschine).
ich schneide, oder versuche es zumindest immer, die haare mir der schere zu schneiden - das ist einen tortur.
sie hasst das schneidegeräusch wenn sie merkt as ich ihr fell zwischen den klingen hab aber ich muss was tun denn ihr fell am hintern ist schon ... *pfui*wie sind eure erfahrungen mit einer schermaschine? soll ich es ihr überhaupt zumuten? welchen aufsatz gebt ihr immer rauf? bitte helft mir!
-
ein hund kann auch einen zaun durchbeissen oder auch einen käfig aufbrechen - bei meiner oma war das so, die hasen waren alle nicht mehr da
-
nein kann ich leider nicht
-
seit ihr zufrieden mit der qualität des strohs aus der zoohandlung?
-
ich schimpf dich nicht - er ist ja wirklich ein wunderschöner und ich bin der meinung er hat das große los bei euch gezogen :wink: ich freu mich für ihn auch wenn er aus dem futterhaus kommt
-
wo gibt es denn stroh zu kaufen? gibt es bei fressnapf einen sack?