warum gehts denn nicht ? ? ?
Beiträge von meerli mami :-)
-
-
ich versuchs...
http://www.bilder-hochladen.net
<a href="http://www.bilder-hochladen.net/" target="_blank">Bilder hochladen
das sind fely (braun/rot, weiß, schwarz) und tiffy (schwarz weiß)
da sind sie aber noch baby´s - die ersten wochen bei mir zuhause!
hoffentlich hats mit den fotos auch funktioniert -
frage wegen gitter zudecken - dann ist es ja im ganzen stall dunkel!? oder wie war das gemeint? wie soll man es denn am besten machen wenn man an der tür ein gitter hat?, und auch noch genug licht in den stall fällt? :oops:
-
ich habs bis jetzt auch noch nicht geschafft bilder reinzustellen :oops:
nicht so einfach :wink: :oops: -
hast du 4 meeris? da geht sicher einiges in den käfig was nicht mehr rauskommt oder :wink:
-
ich isoliere meinen aussenstall und dann mal sehn wies funktioniert! ich hab mal geplant sie ganz draußen zu halten aber im notfall kann ich sie wieder ins haus holen!
hast du vielleicht ein paar nützliche tipps für mich? :wink:
hab einen thread eröffnet mit dem titel EB für draußen fragen zur außenhaltung...freu mich auf viele neue tipps
-
dann versuchs doch! sie sehen so oder so süß aus :wink:
sag bescheid wies war... -
ich hab meiner tiffy die haare mal mit der schere kurz geschnitten und hab auch angst gehabt wie das wohl aussehen würde war aber echt süß und jetzt hat sie schon wieder soooo langes haar! die wachsen ja wieder und zwar schnell! also keine angst!
meiner tiffy muss ich heute oder morgen auch an die haare weis aber noch nicht genau wie... -
hahaha ist das coollll..... :wink: *lach mich schlapp
-
also vom boden weg springen meine eigentlich nie über eine abgrenzung. einmal bevor ich sie in den auslauf gehoben hab, hab ich sie zuerst auf dem brett ca. 40-50 cm hoch sitzen lassen aus lauter übermut wollte tiffy dann runterspringen - hab sie unterm fall noch aufgefangen :shock: *herzklopf*
-
rädchen sind das gleiche die scheibchen :wink: so hab ich das jedenfalls verstanden die in der mitte nochmal geteilt werden sodass sie eine halbmondform ergeben :wink:
-
echt? na dann werd ich das wohl auch mal ausprobieren :wink:
muss ich aufpassen wegen den kalorien oder so?
LG -
danke für deinen beitrag - ich werd mal die maschine neben dem schweinchen anwerfen und sehn wie sie reagiert - werd mich an die sache mal langsam rantasten und sehen was am besten ist!
das is auch eine gute idee da kommen sie auch nicht so leicht ran oder? vielleicht hast du ja mal bilder für uns dana! :wink:
-
kann man eine augergine komplett ausser den stengel verfüttern also mit schale und so!? habs noch nie ausprobiert! :oops: