mach ich auch ab und an mal - aber ratzputz auffressen tun sie die äste eigentlich nie :wink:
Beiträge von meerli mami :-)
-
-
SORRY :oops: habs verstanden :oops:
:wink: -
das ist echt eine tolle idee werd ich so doch gleich mal übernehmen :wink:
ok du hast also auch nur plexiglas vor deiner tür?! und im winter gibst du eine decke drüber? reicht das? das du die tür also gar nicht mit styropor verkleidet?! -
hm warum gefällt meinen denn das eckhäuschen nicht :x
ich werd mal frisches heu reingeben vielleicht gefällt es ihnen dann besser :wink: -
hallo zusammen,
ich wollte mal durch die runde fragen welche häuser / unterstellplätze mögen eure schweinis am liebsten!?
ich habe mir vor kurzem ein eckhaus gekauft und hab den eingang erweitert weil sie nie drin sind weis vielleicht jemand wieso und was ich tun kann damit sie gern drinn sind? das haus selbst wäre groß genug!
am liebsten flanieren sie unter einem holzbrett das auf 4 beinen steht! :wink: teilweise sind sie lieber dort als in den kuschelsachen!
LG steffi :wink:
-
oh mein gott - bääähh... igitt!
zum glück hast du schon früher sauber gemacht - gute frage wie die viecher da reingekommen sind! :x -
ich hab mir heute eine aubergine gekauft - die erste überhaupt :wink:
werds heute gleich mal den schweinis vorsetzen ob sie die wollen! bin schon gespannt - am anfang geb ich ihnen einefach mal ein dünnes scheibchen für jeden oder? was meint ihr? ist die leicht verdaulich? gesund? darf man die dann ich größeren mengen verfüttern?
die ich jetzt gekauft hab ist einigermaßen weich - die geht dann schon oder? -
das was? tota? hä? :oops: :wink:
-
darf man da auch nur wenig geben so wie beim fruchtfleisch - wie dana schon fragte!?
-
huhu zusammen,
hab mir jetzt nur mal die erstan 7 beiträge durchgelesen aber - ich finde auch das man mid. 2 von einer sorte tier, egal was es ist, nehmen sollte! jedes lebewesen braucht zuneigung - einem regenwurm ist vielleicht egal ob er momentan einen begleiter neben sich hat oder nicht aber so süße fellnasen möchten schon gern jemanden haben anden sie sich anschließen können - auch wenn nicht so viel platz zur verfügung ist, dem tier zuliebe - gib ihm einen partner!
lieber zu wenig platz als den ganzen tag alleine! oder???LG steffi :wink:
-
die fressen echt die harte grüne schale?
-
...oder basilikum, dill,....!?
-
mhm alles klar - also gurkenschalen und so...
vielleicht hab ich noch was daheim was ich als tunnel verwenden kann - muss ich heute gleich schaun! papierrollen sind mir ein bisschen zu riskant :wink: -
penny find ich vom gemüse her auch ganz toll :wink:
-
ok dann hab ich schon die richtigen lampen gemeint - ein bisschen unverständlich ausgedrückt :oops: :wink:
hast du die am tag an oder? in der nacht machst du sie aus!?was die aussenhaltung betrifft bin ich deiner meinung! i find auch das es am natürlichsten für die tiere ist wenn sie frischluft haben - im winter wird doch ziehmlich geheizt in den wohnungen! wir haben sie im vorhaus stehen da hat es um die 15 grad schätze ich ... oder wärmer!?
und jetzt möchte ich sie langsam an draußen gewöhnen! :wink: