du hast ja echte wonnebrocken wie ich sehe - echt süß die bande :wink:
Beiträge von meerli mami :-)
-
-
hast du dich schon entschieden ob du das meeri zu dir holst?
-
... oder mit gurkensaft berteufelt und die zucchini als gurke tarnen... :wink:
-
meine bekommen so ca. 7 cm große karottenstangen - ABER nur 2 mal pro monat oder so - also wirklich ganz selten - aber doch :wink:
da aber auch nur eines pro schweini oder sogar nur ein halbes für jeden.die getreidestangen die meist honig, zucker oder insulin enthalten füttere ich niiieee...
-
schwere entscheidung!
die anderen haben recht - nur muss ich ehrlich sagen - ich wüsste selbst nicht was ich machen würde.
wenn ich entscheide ein schweinchen aufzunehmen und dann mein traumschwein im laden sehen würde..... puh.... bitte verurteilt mich nicht aber ich glaub ich könnte nicht wiederstehen!!!!
würde den oder die kleine mitnehmen! :oops: -
hab gestern meinen schweinis wieder aubergine zu fressen gegeben - heute war nur noch die rinde mit einem klitzekleinen stück frucht dran im käfig! *freu* :wink:
-
siehe da siehe da - hab gestern melanzani (zum 2ten mal) ins gehege gelegt und sie waren fast bis zur rinde weggefuttert :wink: *freu*
-
männchen machen meine auch wenn eine schnur mit leckerli mitten im käfig hängt! ist echt süß
-
gestern ist das holz gekommen - ENDLICH - warte schon seit wochen darauf!
heute gehts los - das wetter ist zwar nicht so schön - aber das ist mir egal - heute wird gebohrt und gehämmert! freu mich schon! -
kurz daran gerochen und dann schnell abziehen dass ist nix für uns! schmeckt viiiel zu langweilig :wink:
habt ihr noch nie eine zucchini erwischt die total den lagergeruch in sich hatte? bääää hab schon oft eine erwischt!
-
juhuuuu hab gestern ENDLICH das holz bekommen - jetzt gehts los!!! :wink:
kann man eigentlich aus so machen: holz - isolierung (styropor) - plane bzw eine harte folie? weis jetzt nicht genau wie die heißen, da gibts auch welche die wie schleifpapier sind!?
-
hab heute morgen ein bisschen fruchtfleisch mit der schale verfüttert - als ich aus dem haus bin, war das fruchtfleisch bereits weg und die schale angenagt - sie stehen voll drauf
im gegensatz zu aubergine - die wurde nur ein bissen angeknabbert -
waaaaa das hört sich zum ANBEISSEN LECKER an.......
muss ich heute unbeding gleich ausprobieren!!!! wusste eh noch nicht was ich heute kochen soll!!!!!!! SUPER DANKE!!!! :wink: -
so, gesagt detan - gestern wurde zum ersten mal eine aubergine (bei uns melanzani genannt ) verfüttert! heute den käfig inspiziert und siehe da, die stücke wurden angenagt nicht mehr und nicht weniger!
naja - werd ihnen morgen noch ein scheibchen reingeben und dann mal sehn.... sollten sie sie wirklich nicht mögen dann kauf ich sie nur mehr für meinen freund und mich - uns hat sie (abgebraten) nämlich schon geschmeckt :wink: dann gibt es hald eine kleines stück für die scheißerchen zur abwechslung -
tut mir leid!
wie alt war denn dein schweinchen?