puh - echt nicht zu unterschätzen!
Beiträge von meerli mami :-)
-
-
hast du´s entdeckt wie du den kot gesehen hast oder?
war es nach dem TA besuch gleich mal wieder gut? -
hm - können meeris eigentlich würmer haben/bekommen. so wie der mensch einen bandwurm bekommen kann? waren die würmer beim kot dabei? sonst würde ich auch eher an fliegenlarven denken!?
am besten du machst mal einen routinecheck beim TA!?hab auch mal ne frage - hab gestern beim neu einstreuen einen ohrenschlüfer in den sägespähnen entdeckt :shock: hab ihn gleich entfernt aber wenn mal einer übersehen wird?! sind die denn auch gefährlich bei den meeris?!
-
wow sieht echt toll aus - respekt :wink:
gehen deine schweinis gern in die eckhäuschen? ich hab meinen auch eines gekauft - hab mich gewundert warum sie es nicht gern nutzen! dann hab ich hier den tipp mit 2 eingängen bekommen!
ich habe noch 2 löcher reingesägt und seitdem gibt es ab und zu sogar streit um den unterschlupf :wink: -
ich hab mal einen eckkäfig gesehen wisst ihr wie groß die sind oder hat jemand von euch so einen eckschalenkäfig?
-
also meine fely hat eigentlich kurzes haar außer am popo besser gesagt ober ihrem popo die paar haarsträhnen stehen meist nach oben und sehen total witzig aus - wie ein kränzchen um ihr hinterteil :wink:
ich schneide die nicht ab - es ist auch nicht ein richtiges fell sodass man sagen könnte es wäre sooo heiß! -
wenn der käfig 120 cm x 60 cm ist würde ich 3 reinsetzen! 4 naja ist schon sehr klein aber . . . naja muss jeder selbst wissen.
ich mag mehrstöckige käfige nicht sooo gern - mir kommt vor die etagen werden nicht vollständig genutzt (kommt auf den bau drauf an) mir ist es lieber wenn sie eine länge flitzen können. ich habe eine fläche und eine kleine etage (ohne rampe) die erreichen sie durch springen :wink: und unten können sie´sich verkriechen wenn ihnen danach ist
-
leika find ich auch süß - mag aber normal auch keine roten augen - also ich möchte keines mit roten augen! sorry das ich das jetzt sage! :oops:
zoe ist wirklich ein traum aber mir gefallen samira und dascha auch TOTAL GUTTTT........ :wink:
-
hm, weis nicht ob sie da dann noch drüberlaufen? :wink: vielleicht machen die dann einen bogen drum herum - das weis ich auch nicht!
hat das schon mal wer ausprobiert?
helfen denn solche steine auch wirklich? -
genau diese seite habe ich gemeint - da gibt es so hübsche meeris - überhaupt die cremefarbenen damen *schmelz* :wink:
-
-
NEIN!? und ich hab die knospen immer abgemacht :x
na gut zu wissen - zum glück haben das die schweinis nicht mitbekommen :wink: -
und bedenke dass das haus einen eingang und einen ausgang hat sonst ist es nicht sehr beliebt - hab das schon mal mitgemacht und bin zum schluss selbst mit der stichsäge im keller aktiv geworden :wink:
-
wie schon gesagt, apfelbaumzweige / blätter dürfen unbegränzt gefüttert werden auch die zweige / blätter von birnenbäumen.
ich gebe meinen meist 2 längere äste mit viel blätter - die mögen sie gaaanz gern :wink:
ich geb die blätter und übrigen zweige meist am nächsten tag wieder raus!
ich glaube nicht das da was zu gären beginnt - gären tun die früchte, meiner meinung nachdürfen eigentlich nocht die knospen dran sein beim füttern - das weis ich nämlich nicht - hab sie bis jetzt immer entfernt?!
-
es geht mir eingentlich nicht um die eierstockzysten sondern allgemein um das verhalten der tiere.
ich habe gelesen das die gruppe viel aufgeweckter wird und und frecher :wink: ? ...