Beiträge von meerli mami :-)

ich geb sie bei jedem wetter, also wenns schön ist :wink: , raus. ich hab einen super schattenplatz - in die sonne würd ich sie lieber auch nicht stellen außer du hast ein dach und hängst vielleicht feuchte tücher in den auslauf!
    welche temperaturen wirklich zu hoch sind kann ich dir leider auch nicht beantworten :?
    bei meinem langhaarmeeri bin ich da schon ein bisschen vorsichtig da sie so viel fell hat - fely die rosette schwitzt auch obwohl sie nicht so viel fell hat wie tiffy - desshalb der tipp mit den feuchten tüchern - hab ich mal hier im forum gelesen!

huhu,

also ich leg ihnen immer je schwein ein stück rein, samt schale.
    bei mir bleibt die grüne schale meist (nicht immer) übrig aber das weiße verputzen sie mit! ein stück heißt nicht zuviel da sie ja voll mit fruchtzucker ist! :? ich geb ihnen hald 2 tage später nochmal eine portion! dann wieder eine zeit nix mehr :wink:

ändert sich durch die kastration eigentlich was ausser das böckchen zu böckchen oft ruhiger werden?
    also sexuell mal gar nix - ha, werd ich gleich weiterleiten, danke! :wink:
    haben sie einen verminderten trieb - auch nicht oder? :wink:

Huhu zusammen :D

eine frage - hatte gerade eine disskussion bzgl. tiere und kastration.
    wenn ein, angenommen meeribock, kastriert wird paaren sie sich doch weiterhin mit den mädels oder?
    also ich hab darauf bestanden das es so ist. auch das die böckchen dann noch lust dazu haben!? muss doch fast so sein!?
    könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, damit ich meinen kollegen gleich berichten kann wies läuft :lol:

Lg steffi :wink:

ich nehm die normale küchenwaage her - wasch sie hald nach dem tüv immer gut aus :wink:

im wachstum weis ich auch nicht genau wieviel sie wiegen sollten sorry :oops:
    aber der TA kann dir da sicher mehr sagen - hängt auch davon ab ob es eher große schweinchen oder eher ziehrliche schweinis sind :D

ja stimmt da hast du auch wieder recht :wink: man kann ja noch ein laken darüber legen :?: das ist nicht so dick wie ein handtuch und riecht vielleicht weniger - muss man ausprobieren - vielleicht riechen nur meine so - aber in der wohnung find ichs nicht so angenehm wenns nach "lecker" urin riecht :wink: :lol:

ich würde sie auch nicht kaufen - wenn sie gesund sind genügend abwechslungsreiches futter bekommen - was will man mehr? sicher nix künstliches dazu :wink: spar dir das geld für ein neues spielzeug :lol: da haben die fellpopos mehr davon :wink:

tücher, finde ich, riechen immer total schnell. ich würd irgentwas urindichtes kaufen. als ich noch einen freilauf in der wohnung hatte, habe ich plastik ausgelegt und darüber alte handtücher - wie gesagt roch sehr schnell! pvc glaub ich lässt sich doch leicht und schnell reinigen oder? wär eine gute lösung was meint ihr? :wink:

UPS ok dann ist das eher doch nicht sooo das richtige für dich :wink:
    naja labor vielleicht? machst wahrscheindlich was ganz anderes beruflich als das oder? nur hobbymäßig sozusagen oder?

ich wollte immer tierpflegerin im zoo werden aber da es hier kaum chancen gibt bin ich im büro gelandet und hab die tiere zu meinem hobby gemacht! :wink: