Beiträge von meerli mami :-)

sorry den kurzen zwischenruf von mir

aber kennt jemand von euch vielleicht eine notstation oder abgabetiere in der nähe von der AUT grenze? ich wohne in der nähe von salzburg (gränze laufen wenn jemand kennt?) und wollte wissen ob es in diesem raum auch so eine art notstation gibt?!
    bei uns in sgb habe ich da noch nix finden können :?

DANKE LG!

ich habe es gestern in meinen thread -paarung nach kastration- schon geschrieben weil mich das einfach interessiert :wink: :

ich habe gehört dass ein tier das kastriert ist die hoden und so weggeschnitten bekommt - und wenn die weg sind haben sie kein lustempfinden mehr.

anders als bei der sterilisation - hier wird nur der samenleiter getrennt und das tier behält weiterhin sein lustempfinden.

ist das bei meeris anders!? denn hier spricht jeder immer von kastration und dass die böckchen trotzdem noch am rammeln sind :wink:
    kenn mich jetzt langsam nicht mehr aus! :?
    kann jemand was dazu sagen der dass weis :wink: ?

so wenn die infos richtig sind die ich aufgesaugt hab dann läuft das wie folgt ab:

es gibt eine sterilisation und zwar wird da der samenleiter durchtrennt wo das böckchen unfruchtbar wird - logo :D die böckchen haben aber noch ihren geschlechtstrieb und reiten auf.

dann gibt es noch die kastration und da wird der hoden und so abgetrennt und dadurch verlieren sie das lustempfinden und da geht dann nix mehr!

aber wiso redet jeder von kastration und die böckchen springen trotzdem noch auf *wieder verwirrt bin* :?:

was sagt ihr?

wenns so klappt ist´s gut!
    bei uns würde das nie gehen - zuviele hunde und katzen.
    unsere katze ist ein echtes raubtier - zwar sehr klein und ziehrlich aber flink wie ein luchs. wenn die was erwischt gehört es wort wörtlich der katz :wink: