oh mein gott sind das süße bilder! eine schöne erinnerung!
Beiträge von meerli mami :-)
-
-
haha das wär ja bei mir am allerleichtesten euch zu erreichen - bin gleich in der nähe - salzburg Österreich :wink:
gleich um die ecke hm!?
könnte dann wahrscheindlich eine einmann gruppe bilden :wink:
naja ein paar wenige gibts auch aus österreich im forum aber auch nicht in der nähe, soweit ich weis! -
DANKE für die info
also ich hab meinen gestern mal ein bisschen körnerfutter gegeben - bekommen sie eigentlich nie - und sie stürzen sich regelrecht darauf!
werde es deswegen nicht öfter geben aber als kleines leckerli vielleicht einmal in 2 wochen!
mögen das eure auch so gern? und gras ist hald nach wie vor der renner - aber jetzt ist die saison bald wieder vorbei :x -
hm, geht wohl zur zeit allen so :wink: auch ich überlege schon seit wochen hin und her! keine leichte entscheidung wenn man das drumherum bedenkt - ich hab zwar nur 2 aber wir reisen gern und futter, streu und vor allem gehege!
man sollte sich das immer gut überlegen - bin aber mit meinen beiden ladies auch total zufrieden :wink: -
super danke für deinen beitrag! bin jetzt wieder schlauer geworden :wink:
da sieht man wirklich wie wichtig solch kleine infos sind -
bedecke den beden jetzt einfach wieder mit sägespähne und gut :wink:
-
wenn sich 2 mädels schon gut verstehen (ausser kleine zickereien) kann es dann passieren dass, wenn man einen kastraten dazusetzt, das sie die gruppe zu streiten beginnt?!
sollte der kastrat so alt oder älter sein als die damen?
sollte der kastrat keine frühkastration haben? -
puh das glaub ich dir aufs wort - zeitungspapier und pipi fängt gleich mal zu stinken an
hm also als meine haarlinge hatte bekam ich einen spray - der wurde ihnen aufgetragen (beim TA) und sie dagten zu mir ich sollte das einstreu wechseln - ich hab dann das einstreu gleich gewechselt und die tiere nach zwei tagen wieder eingesprüht und die viecher waren weg und im einstreu war auch nix mehr denn dann hätten sie wieder welche bekommen müssen!?
was hast du denn vom TA bekommen! werd mal nachsehen ob ich den spray noch hab - wie der heißt! der hat bei meinen total gut geholfen! hab sie dann auch noch so ab und zu mal als routine eingesprüht! :wink:
also ich hab sie nie ohne einstreu im käfig gehabt. -
naja ich weis auch nicht er musst zuerst mal nachsehen lassen was man bei haarlingen geben soll und so! als ich das erste mal da war wars total ok! aber diesesmal
naja die können ja eigentlich eh kassieren was sie gern verlangen oder?!
mir kam er diesesmal total verwirrt vor - werd wechseln und sehen ob die mich dann nach einer rechnung fragen! :wink:
gefragt sollte schon werden find ich!? das gehört sich so :wink: -
naja du bist kunde und der kunde ist könig :wink:
nein... ich weis auch nicht aber warum eigentlich nicht, wenn du es gern wissen möchtest?!, müsste das eigentlich schon gehen?!Mal ne andere Frage: als ich das letzte mal beim TA war hat er kassiert aber mir keine rechnung gegeben. das ist doch nicht normal oder? so oft war ich noch nicht dort, erst das zweite mal. ich bin erst zuhause daraufgekommen, sonst hätt ich ihn noch selbst gefragt!
hat er das geld dann schwarz eingezogen?!
naja werd sowieso wechseln - der dipl. TA für kleintiere hatte überhaupt keinen plan :x -
da stimme ich zu - manchesmal wird auch schon mal übertieben kommt mir vor!
das wär genauso eine diskussion wie eine katze in der wohnung halten - ist das artgerecht? wenn sie es nicht anders kennen - desswegen geht es ihnen ja nicht schlecht. ich halte zwar nix davon aber naja ...
-
das karottengrün hätt ich auch versucht zu füttern - ein paar wurden gefressen das andere blieb liegen
ich gebe karotten immer am stück - ist ja auch arbeit für die zähnchen :wink:
ich kaufe immer biokarotten, aber nicht wegen den schweinen sondern wegen uns - und da bekommen die schweinis hald auch was ab! :wink: -
als ich meine meeris heute gefüttert hab, kam mir vor als würde ihr bauch brummen/ein komisches geräusch eben, können dass anzeichen einer blähung sein oder irgentwas anderes besorgniserregendes?
-
ich weis auch das bei allen kastriert wird und nicht sterilisiert!
bei meeris ist wahrscheindlich der trieb ununterdrückbar :wink: -
Artami: hey danke - echt nett von dir werd´s mir gleich mal ansehen! *freufreu*
DANKE DANKE DANKE! :wink: