fliesen sind sehr kalt - stimm ich zu! besser wäre vielleicht pvc?
Beiträge von meerli mami :-)
-
-
ich glaube nicht dass meeris gern schaukeln - hängematte geht ja noch!
-
ich hab auch einen holz EB - ich machs immer so:
plastiksack - zeitungspapier - sägespähne und stroh!
funktioniert ganz gut! werd mir aber auch irgenteine unterlage besorgen für nächstes jahr. -
hättest eigentlich die threads zusammenlegen können! :wink:
-
ja kannst du geben aber nicht zu viel - da die sehr blähen können!
und auf jedenfall langsam anfüttern!
wenn sie sich dann gewöhnt haben würde ich ihnen aber trotzdem keine großen mengen geben - pro schwein vielleicht ein oder zwei blätter! -
wow - sowas ist echt sooo rücksichtslos von den zooläden! das wär ja nun echt kein ding der unmöglichkeit die geschlächter zu trennen!
habt ihr alle schweinis gut vermitteln können? sicher ein stressig plötzlich so viele kleine fellbomben zu versorgen
aber find ich gut dass du dich so gut mit deiner tochter vorbereitet hast! find ich schon wichtig - denn sie leben ja nicht gerade kurz! -
deine mögen ZUCCHINI? :shock: echt - beneidenswert :wink:
meine scheibchen werden 2 mal angebissen und dann glauben sie dass ich dankbar sage - na gut ihr habt wenigstens probiert :wink:
naja, kann man nix machen - wenns nicht schmeckt - wenn was übrigbleibt kann man sich wenigstens keinen vorwurf machen dass man zu wenig gegeben hat - denn wenn sie richtig hunger hätten würden sie sicher auch zucchini fressen :wink:
-
oje - hat er sie gebissen und dabei so verletzt?
an was kann denn das liegen - normal mögen doch böckchen eine große weibergruppe oder? -
ich lagere mein heu auch in kissenbezüge aus baumwolle!
und den sack hab ich im keller - früher unter dem meerisbau! -
ja anscheinend schon!
muss die auch angesehen bzw. gereinigt werden????
-
ich denk auch das sie das selbst machen denn sonst würde ja jedes schweini in der natur mal platzen
kontrollieren würd ich auch. -
stimmt - wer säubert denn sowas in der freien wildbahn hm!?
ha da haben wirs schon wieder :wink:muss das bei weibchen auch gesäubert werden?
-
Zitat von Minchen
Anfang des Jahres bin ich mit meinem Freund zusammengezogen und konnte leider den Hund nicht mitnehmen. Naja aber so ohne Tiere wollte ich auch nicht, ich kannte es ja nicht anders. Und naja, es waren von Anfang an die Schweinchen die ich wieder haben wollte.
war bei mir auch so, bin ende des jahres mit meinem freund zusammengezogen und da unsere katze schon alt ist und ich sie nicht aus der gewohnten umgebung reißen wollte hab ich sie zuhause bei meinen eltern gelassen. wollte aber auch unbedingt ein tier - ohne gehts nicht - eine katze wäre arm wenn sie den ganzen tag allein in der wohnung sitzt und anfangs brauchen sie doch viel aufmerksamkeit und dürfen nicht gleich alleine raus. ALSO MEERIS :wink: und ich bereue es NICHT!
-
Hä?
Hat das bei Weibchen schon jemand gesäubert? also ich nicht! :oops: geht man da genauso vor? -
Ich hab mal meine Gedanken schweifen lassen und mich daran erinnert wie ich eigentlich auf das Meerschweinchen als Tier gekommen bin - also warum ein Meerschweinchen :wink:
Es war eigentlich ganz spontan - sie waren süßer und größer als Hamster und nicht so gewöhnlich wie Hasen :wink:Also:
Wie seit Ihr auf Meeris gekommen und wo habt ihr sie her?
Wie war der Einzug und was für eine Umstellung war es für euch?
Warum und welche Rasse wolltet/habt Ihr / gefällt euch am besten?