na dann - alles wieder gut - hoffentlich bleibts auch so!
penisrückzug vollendet :wink: wo er hingehört!
Beiträge von meerli mami :-)
-
-
also bei meinen hilft immer das heu - wenn sie gut rein/rauf kommen zum beispiel bei der futterkrippe - da springen sie mit leichtigkeit drauf und da pennen sie dann gemütlichst im heu :wink:
solange sie da nicht ihr geschäft erledigen -
wärst so ein pvc boden auch? kann man den zuschneiden oder sollte man gleich die richtige maße kaufen? überleg nämlich auch ob ich so einen pvc boden bei meinem EB einlegen soll - hab zur zeit als unterlage plastiksäcke :oops: zeitung, spähne und stroh.
-
ist echt komisch wie die geschmäcker auseinander gehen!
verwöhnst du deine schweinis recht :wink:
nein, wenn sie es nicht mögen würd ich ihnen hald auch was anderes servieren - was macht man nicht alles für die bande :wink: -
bin schon super gespannt auf das rätsels lösung :wink:
-
ok ok STOPP mal :shock:
keiner hat wem als tierquäler bezeichnet und sollte das auch nicht tun!
finde auch dass wenn jemand hilfe hier sucht demjenigen geholfen werden sollte...
mir ist es auch mal so ergangen dass ich was geschrieben hab was anderen nicht so gepasst hat dann gibts ne diskussion...
is hald so - man lernt mit der zeit da drüber zu stehen! :wink:LG und alles wird gut (nina ruge - leute heute) :wink:
-
hallo kirstin :wink:
ich glaube auch dass die schale recht hart wäre zu durchbeißen oder?
über deine gesammelten eicheln und kastanien würden sich aber die rehe und hirsche sicher sehr freuen :wink:
hast du welche in deiner nähe?
wir haben in der nachbarschaft rehe in einem gezäunten waldstück. -
upsi sorry dann muss ich mich entschuldigen! :oops:
-
jups es wird deutlich kälter aber meine sind auch noch draußen! hab viel stroh reingepackt und die häuschen damit ausgestopft! :wink:
unter tags ist es bei uns noch sehr warm! zwischen 18 und 23 grad ca. -
schön zu hören
werden die babys noch gesäugt? also das böckchen ja nicht mehr oder?
-
genau...
bei jedem tier und wenn es ein fisch ist - übernimmt man verantwortung!
es ist wenigstens ehrlich das du sagst das es dir erst nach 3 monaten aufgefallen ist aber 3 monate - das ist wirklich eine verdamt lange zeit! wenn du sagst eine woche tja ok aber 3 monate! du musst nicht jeden tag genau kontrollieren ob auch wirklich alles super ok ist aber alle paar tage nachzusehen wie sie sich so verhalten oder mal kurz drüberzusehen kann nie schaden und sollte schon drin sein!
für die zukunft :wink:
-
waaa da würd ich auch erst mal blöd gucken und mir nur mehr sorgen machen! zum glück ist alles wieder in ordnung!
aber du hast ja gehört das dass nicht sooo selten vorkommt!
hauptsache du kannst dein kleines meeriglück jetzt mit mutter und babys genießen :wink:
alles gute! -
wenn man keine zeit hat, warum möchte man dann ein tier?
ich hab mir das auch gut überlegen müssen - oft ist es so, wir sitzen gemütlich zusammen an einem schönen sonntag nachmittag - war auch gestern so :wink: und die einen gehen heim und machen es sich auf der couch gemütlich und ich muss hald heim und ausmisten - ich machs gern und soooo lange dauert ja das nun auch wieder nicht!
das nimmt man gern in kauf - ich bin auch nicht jeden tag etliche stunden bei meinen tieren aber zur fütterung nehm ich mir schon ein bisschen zeit!
über TA kosten lässt sich streiten aber es geht immer irgentwie und wenn ich mal parasiten hab oder so und im jahr ein paar mal (angenommen) und ich muss jedes mal 20 oder 30 euro zahlen ist das glaub ich nicht die welt, damit muss ich rechnen - dann verzichte ich mal auch eine shoppingtour?!möchte da jetzt keinen persönlich angreifen dass ist meine meinung zu jedem tierhalter!
-
ich habe am wochenende eine futterkrippe gekauft also eine heuraufe sie man ins gehege stellt nicht hängt - die beiden finden die super - da wird herumgeturnt, wie du sagst ins heu gelegt ... auch unter der raufe zwängen sie sich durch - muss spaß machen :wink: ?!
-
ich lach mich kaputt - ein super lernbeispiel :wink:
super...